Minecraft Together (second try)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Together (second try)

Anzeige
    Moinmoin LPF-Freunde!
    Hiermit suche ich nocheinmal für mein LP Minecraft Together :D
    Hatte schon jemanden gefunden, hat aber doch nicht ganz gepasst, deswegen hier nocheinmal von Vorne:

Ich habe vor ein Let's Play auf der Map Survival Island zu starten, dabei handelt es sich um eine kleine Insel mit genau einem Baum und wenig Platz.
    Dafür suche ich einen zweiten, motivierten Let's Player, der mit mir zusammen die Insel zu neuem Glanze bringen möchte.
    Minecraft Kenntnisse wären super, jedoch reichen Grundkenntnisse völlig aus.

So was suche ich genau:
    - Männlein oder Weiblein ab 18 Jahren
    - Nett, lustig und vorallem gesprächig
    - Besitzer/in des original Minecraft

Jap, das wars dann auch schon fast, bitte haltet euch an die Altersvorgabe, ich möchte einfach mit gleichaltrigen spielen.

Dann sag ich auch schon wieder tschüsseli, haut rein und viel Spaß beim LPen, zocken oder was auch immer ihr gerade so treibt :D

Euer karma

Skypeaddy: karmaPlays
  • Anzeige
    Hi

würde mich auch mal melden. Minecraft ist mein Favourite :), bringe daher relativ viel Erfahrung mit. Den Rest sollte ich hinbekommen. Kann als kleines Extra nen Minecraft Bukkit Server stellen mit entsprechender Karte, falls Bedarf besteht.