Skyrim Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
      hallö :3

wollte ma fragen ob einer sich in skyrim mit dem schmieden auskennt :P

ich wollte so einen Dedra bogen oder wie der auch heisst :D
      und mann kann ihn nur durchs schmieden bekommen o.o (sagt mann so=

also muss ich es auf lvl 100 bringen :P ( naja 90 aber das geht ja schnell)

und dann noch meine skill punkte dafür verschwenden nur um den bogen zu machen ?

is es das wert Oo

also ich hab ja den Bogen der Nachtigal und der is ja au hammer ^^

des frage ich erst ma leiber nach :D
      ~InGame is still a Hard World~

• die liste is müll :D

ich möcht ja wissen ob es noch andere wege gibt ihn zu bekommen ?

oder nur durch schmieden auf lvl 90 ? und ob cih auch die skill punkte benutzen muss dafür ~.~

+ ich habe sogar 6 bögen die da net ma in der liste sind

und auch schon fast an die power des dedra blabla bogens rannkommen xD

also wer das da gemacht hatt kennt sich wohl doch net so doll aus :D

• XxMockingbird schrieb:

ich möcht ja wissen ob es noch andere wege gibt ihn zu bekommen ?

Achso, das hab ich irgendwie aus deinem ersten Beitrag nicht rauslesen können. Vielleicht kann man den Daedra-Bogen auch irgendwo anders finden... Das weiß ich allerdings nicht.

XxMockingbird schrieb:

oder nur durch schmieden auf lvl 90 ? und ob cih auch die skill punkte benutzen muss dafür ~.~

Klar musst du Schmieden hochtreiben und Skillpunkte für Daedra-Rüstungen ausgeben.

XxMockingbird schrieb:

+ ich habe sogar 6 bögen die da net ma in der liste sind

Vermutlich anderweitig verzauberte Bögen, von denen es gefühlte tausend gibt.

XxMockingbird schrieb:

und auch schon fast an die power des dedra blabla bogens rannkommen xD

Warum fragst du dann nach dem Daedra-Bogen?

XxMockingbird schrieb:

also wer das da gemacht hatt kennt sich wohl doch net so doll aus :D

Besser als du allemal. :D

• Anzeige
      Ich finde die Seite allerdings auch etwas unübersichtlich @Julien. Da ist mir Wiki lieber ;)

Aber in den The Elder Scrolls Spielen gilt: Gute Waffen schmiedet man selber. Sofern du artefakte brauchst solltest du mal das Wettsaufen in Whiterun mit Sam machen. Oder war das in Rifton? Ka grad sry :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SakashiHD ()

• DU kriegst ihn nur durchs schmieden es ist es schon wert schmieden auf 100 zubekommen, dass kriegst du auch leicht schmied einfach so lange eisendolche bis es auf 100 ist. DIe sind am billigsten zum herrstellen un du kriegst genau soviel erfahrung wie bei jeden anderen gegenstand :D
      Der Farmer erhebt mal wieder seine Heugabel
      BO2 Zombie Mode beeesschhtee wo gibt ^^
      Wer es ebenfalls so sieht kann ja mal auf meinen Kanal schauen
      youtube.com/channel/UCdx_Nz6eSXGEPUIXXif-HMg

• ja klar is schmieden leicht :D 2 stunden hatte ich es auf 100^^

mein diebes talent hab ich au schon auf 100^^

genau so wie bogen und schleichen

spiele nu so 2 tage ^^

aber finde es schon bissi kacke punkte darein zu hauen fürs schmieden v..v

naja ma schaun^^

aber lohnt es eig nen dedra bogen zu machen Oo

nur wegen vllt ma 5 stärke mehr oder so o.o

• Ich kann dir das Skyrim Lösungsbuch voll und ganz empfehlen. Für 25€ bekommste über 600 Seiten mit Quests, Tabellen, Statistiken und Karten.

So kann man gezielt schonmal seinen Char aufbauen. Natürlich nicht zu empfehlen beim ersten Char, da man erstmal selbst alles entdecken sollte.
    • Naja musst bedenken, dass du den Daedra-Bogen nach der Herstellung nochmal verbessern und (falls du Verzaubern geskillt hast) selber verzaubern kannst.
      Dadurch kannst du Waffen herstellen, die um Welten besser sind als alle die du finden kannst.

Falls du zu viel Zeit hast und dir das Spiel zu leicht machen willst, kannst du auch alchemie mitnehmen und Verzuaberungtränke herstellen.. Dann Verzuaberungstränke rein, Gegenstände mit +Trankstärke verzaubern und alles von vorne. Wenn du das ne Zeit lang machst kannst du dir noch Schmiedetränke hertsellen und ALLES ist SOFORT tot wenn du es nur anschaust :P
      Aber ich würde davon abraten^^
    • Mastuck schrieb:

Naja musst bedenken, dass du den Daedra-Bogen nach der Herstellung nochmal verbessern und (falls du Verzaubern geskillt hast) selber verzaubern kannst.
      Dadurch kannst du Waffen herstellen, die um Welten besser sind als alle die du finden kannst.

Falls du zu viel Zeit hast und dir das Spiel zu leicht machen willst, kannst du auch alchemie mitnehmen und Verzuaberungtränke herstellen.. Dann Verzuaberungstränke rein, Gegenstände mit +Trankstärke verzaubern und alles von vorne. Wenn du das ne Zeit lang machst kannst du dir noch Schmiedetränke hertsellen und ALLES ist SOFORT tot wenn du es nur anschaust :P
      Aber ich würde davon abraten^^

ja ich weiss das :D

will ja noch spiel spaß haben :D

und net wie auf youtube die alle sich vertig machen müssen mit

ich hab 1ne mio schaden :o ach wat ich hab schon die 5 mio blabla xD

es soll ja noch ne herrausforderung sein :x

den ich will ja net op sein :o

ok als jäger is mann das schon :D

aber spiel spaß is für mich ja dat wichtigste :D

finde auch die vids geil wo die zeigen das mann sich den bogen auch kaufen kann in der

diebesgilde z.b. aber jeder weiss das man bei der ollen sachen die mann verkauft hatt

widerkaufen kann inerhalb von 48 (ingame stunden xD )

oder das geilste das einer nen dedra bogen ins wasser geworfen hatt und

ein vid macht wo mann das teil finden kann :o

(aber naja niemand is so doof und würde das glauben :D)

• Es gibt eine kleine Chance auch Daedrawaffen im Spiel zu finden und das nicht nur von den Daedra-Handlangern selbst. Die Handlanger haben ja meist nur Zweihandwaffen dabei. Je höher dein Level ist, desto höher auch die Chance stärkere Waffen (Ebenerz und sehr selten auch Daedra) zu finden. Auch Drachenrüstungsteile findet man später mal vereinzelt. Daher kann man sich Schmieden sicher auch sparen.
      Rein vom Powerlevel her sind Schmieden und Verzaubern echt stark. Man kann ja, wenn man einen Punkt in z.B. Daedra-Schmiedekunst setzt, nicht nur diese Waffen selber herstellen. Man verbessert sie ja auch doppelt so stark. So kam ich z.B. ohne viel Powergaming (wie all diese Leute auf Youtube usw.) recht leicht an einen Bogen, der in meinen Händen über 200 Schaden macht und dazu mit Eis und Feuerschaden verzaubert ist. Ein cooler Bonus ist, dass man einem Gegenstand, die man verzaubert, einen eigenen Namen geben kann :D
      Gegen die späteren "Alten Drachen" ist so ein Bogen nett zu haben und auch auf höheren Schwierigkeitsgraden freut man sich über den Zusatzschaden. Trotz der paar Punkte in Schmieden und Verzaubern hat mein Schleich-Charakter auf Level 50 alle wichtigen Talente in Bogenschießen, Einhändig, Schleichen und Illusionsmagie abgedeckt :)