Bad Company 2 [20FPS] RUCKELT...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bad Company 2 [20FPS] RUCKELT...

    Anzeige
    So, da der Thread-Name etwas schwer zu kapieren ist...

    Ich möchte mit Bad Company 2 weiter machen, es ruckelt aber extrem wenn ich aufnehme.

    Das ist mein System :

    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    AMD Phenom x4 9650 [4x2,3GHz]
    6GB DDR2
    Geforce 9800GT [512MB DDR3]

    Das sind meine Ingame-Einstellungen -

    [SETTINGS.INI]
    [WindowSettings]
    Width=1280
    Height=720
    Fullscreen=true
    RefreshRate=75
    VSync=false
    [Sound]
    Quality=low
    VoipEnable=false
    [Graphics]
    Effects=medium
    Soldiers=medium
    Vehicles=medium
    Overgrowth=medium
    Undergrowth=medium
    StaticObjects=medium
    Terrain=medium
    Shadows=medium
    Bloom=false
    HSAO=false
    MSAA=0
    Water=medium
    MainQuality=custom
    Texture=medium
    DxVersion=9
    Aniso=0
    Detail=medium
    RenderAheadLimit=1


    ______________________________________________________________
    Wenn ich also aufnehme, läuft das Spiel bei mir mit 10-20 FPS, hab aber alle neuen Treiber installiert, vor genau 10 Minuten, hab ich den neusten Grakatreiber gedownloadet und installiert!



    MFG Dennis
    Danke schonmal für Antworten
  • RE: Bad Company 2 [20FPS] RUCKELT...

    Was ich als erstes machen würde:

    Alle Grafikeinstellungen auf das mindeste setzen.

    Wenn es dann nicht funzt: Neuen Graka Treiber suchen, bei dem aufnahmeprogramm ein bisschen mit den Fps rumspielen.
    Wäre jetzt mal meine idee.

    Sonst: In irgendeinem Super Technick Forum nachfragen. ^^
    Und wenn die dir sagen dass deine Forderungen zu schlecht sind, neue Grafikkarte besorgen?
  • RE: Bad Company 2 [20FPS] RUCKELT...

    Anzeige
    naja vorderugen zu schlecht? die gehen alle über die empfohlenen und meine graka eben über die mindest.. Vll kann ich es nochmal neu installieren.
  • RE: Bad Company 2 [20FPS] RUCKELT...

    Habe einige Fragen:

    1. Welches Aufnahmeprogramm verwendest du?
    2. Hattest du deinen alten Treiber vorher deinstalliert?
    3. Hast du nach dem installieren des Treibers den PC neugestartet?
    4. Liegt deine Grafikkarte bei minimalen Anforderungen oder hast du alles ganz runter geschraubt an Grafik Im Spiel?
  • RE: Bad Company 2 [20FPS] RUCKELT...

    pelgro schrieb:


    Habe einige Fragen:

    1. Welches Aufnahmeprogramm verwendest du?
    2. Hattest du deinen alten Treiber vorher deinstalliert?
    3. Hast du nach dem installieren des Treibers den PC neugestartet?
    4. Liegt deine Grafikkarte bei minimalen Anforderungen oder hast du alles ganz runter geschraubt an Grafik Im Spiel?


    1. FRAPS^^
    2.Ja
    3.Ich glaube ja.
    4.Liegt weit über den Minimalen und ein kleines bisschen unter der Empfohlenen, also MITTELERE SYSTEMANFORDERUNGEN, SONST LIEGT ALLES ÜBER DEN EMPFOHLENEN ;D
  • RE: Bad Company 2 [20FPS] RUCKELT...

    Kannst du die RefreshRate im Spiel auch auf "automatic" stellen?
    Weil eigentlich ist es schon ein wunder wenn ein Spiel konstant 60FPS hält. Wenns auf "automatic" geht dann stells mal um. Auch wenn du so gesehen nur mit 20FPS zockst mach einfach auf "automatic" denn das Spiel zwingt sich ja die 75 auf und bei manchen Systemen (wie ich bei deinen Grafikeinstellungen sehe hast du ja auch nicht wirklich das neuste) kann das zu Problemen führen.
  • RE: Bad Company 2 [20FPS] RUCKELT...

    pelgro schrieb:


    Kein Wunder O.o
    Mach erstmal. 60 FPR und Full-size und wenn es immer noch ruckelt auf 30 FPS und Full-size.
    30 FPS und Full-size sollten nicht ruckeln und reichen auch völlig aus.



    30FPS und Full-size ruckeln gelegentlich. Aber 60 FPS und Hald-size ruckeln nicht :D
  • RE: Bad Company 2 [20FPS] RUCKELT...

    VeX422 schrieb:


    pelgro schrieb:


    Kein Wunder O.o
    Mach erstmal. 60 FPR und Full-size und wenn es immer noch ruckelt auf 30 FPS und Full-size.
    30 FPS und Full-size sollten nicht ruckeln und reichen auch völlig aus.



    30FPS und Full-size ruckeln gelegentlich. Aber 60 FPS und Hald-size ruckeln nicht :D


    Du musst selber wissen, wie du aufnehmen möchtest.
  • RE: Bad Company 2 [20FPS] RUCKELT...

    VeX422 schrieb:


    30FPS und Full-size ruckeln gelegentlich. Aber 60 FPS und Hald-size ruckeln nicht :D


    Also versteh ich das richtig das es nicht ruckelt wenn du mit 60 FPS und Half Size aufnimmst ?
    Falls das wirklich so ist, ist dein Problem ja eigentlich gelöst und ich kann hier schliessen sehe ich das richitg oder ist deine Frage noch nicht beantwortet ?
  • RE: Bad Company 2 [20FPS] RUCKELT...

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen