F.E.A.R.2 Project Origin Installationsfehler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• F.E.A.R.2 Project Origin Installationsfehler

Anzeige
    Ich habe mit Fear2 etwa letztes Jahr im Mai gekauft gehabt, habe es installiert gehabt und gesuchtet :D
    Dann musste ich nun letztes Jahr zu Weihnachten meinen PC Plattmachen aufgrund von einem Virus <_<
    Naja egal, nachdem ich ihn wieder aufgesetzt hatte, wollte ich mir nach und nach meine Spiele wieder herraufziehen, was auch alles klappte! Nur Fear2 nicht, denn jedesmal wenn ich es versuche bekomme ich die Fehlermeldung:

Unbehandelte Ausnahme

Fehlernummer 0x80040702
    Beschreibung: DLL konnte nicht geladen werden.: installutil

Setup wird jetzt beendet.

[ OK ]

Und bevor! Jemand auf den Fear2 Fix anspringen möchte... den habe ich schon benutzt gehabt... was irgendwie auch nichts brachte.
    Daher meine Frage, gibt es noch eine möglichkeit das Spiel zum Laufen zubekommen, hatte jemand das gleiche Problem und konnte es beheben ? - Wenn ja, mag mir jemand sagen wie, das es bei mir vielleicht auch klappt.
    Es sind zwar nur 10 Euro bei Saturn... jedoch bleibt als Azubi nicht viel geld übrig, weswegen ich es gerne ersteinmal so versuchen möchte, das spiel irgendwie wieder zum laufen zu bekommen.
    Hoffe jemand kennt das Problem und kann mir Helfen :/
    mfg. DarkaceLP