Lets play Magicka/Shooter + Feedback + Vorschläge für Spiele :) einfach schreiben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lets play Magicka/Shooter + Feedback + Vorschläge für Spiele :) einfach schreiben

Anzeige
    Hallo ich bin LiveGamingEntertain (LPer) :D und wollte mal wissen wie ihr meine Videos so findet ich lets play zur Zeit Magicka, Modernwarfare 3 hab aber noch weitere Projekte im Sinn also Feedback und vorschläge für Spiele einfach posten ;)

Youtube Channel Einfach Klicken !

• Unvollständige Projekte
    Unvollständige Projekte
    Ein Bereich in dem man unvollständige Projekte, die man derzeit laufen hat postet.
    Ein Bereich, der spezielle Bereichsregeln hat, gegen die du nahezu alle verstoßen hast.

Um spezieller zu werden

1. Die Schablone MUSS genutzt werden.
    2. Ein Video (Part 1) oder die Playlist zum Projekt muss in das Thema gepostet werden (Direktlink zum Video / nicht zu einer privaten HP, o.ä.)
    3. Als Betreff wird grundsätzlich nur der Spieletitel ohne "Let's Play", o.ä. genannt.
    4. Notwendige Tags (wie "Blind", "Together", "Race" / weitere Tags nur nach Absprache mit dem Team) oder Hinweise auf Sprachabweichungen (Ausgangssprache: Deutsch)
    des Audiokommentars (wie z.B. "Eng") dürfen weiterhin im Videotitel stehen, müssen sich allerdings in Klammern, oder anderweitig vom Titel differenziert, am Ende des Betreffs befinden!
    5. Keine Sammelthreads! (d. h. nur 1 Projekt pro Thread / für Spielereihen âla Megaman 1 - X sind ebenfalls einzelne Threads zu erstellen)

Wenn du Feedback haben möchtest, dann schau doch direkt mal in diese Themen hier rein, die man mit der Forensuche recht leicht finden hätte können
    Feedback Drive-In - Feedback für eure Projekte!
    Feedback von uns für euch
    Bewerte den Let's Player Über dir!

In diesem Sinne ist hier mal
    ~closed

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dekaar ()