Die ewige Frage der Let´s Player!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die ewige Frage der Let´s Player!

Anzeige
    Heyy Leute! Ich bin neu hier. Ich habe ein paar Fragen an euch. Wie der Titel schon sagt, was Fragen sich immer Let´s Player? Natürlich! Was kann ich Let´s Playen? Genau das ist das Problem. Ich bin relativ neu im Let´s Play bereich und deshalb würde ich gern ein paar Tipps von "Erfahrenern" Let´s Playern. Ich habe mal vor 2 Monaten angefangen Minecraft zu Let´s Playen nur merkt man sehr schnell das man in der Masse wortwörtlich "Untergeht". Ich hatte nach 2 Monaten 18 Klicks... Wobei ich sagen muss ich habe 2 Minecraft Tutorials gemacht die nach 1 Monat schon 200 Klicks hatten. Nunja und ich finde aber keine Spiele die ich Let´s Playen könnte. Ich mache immer mehr die Erfahrung je Unbekannter desto beliebter nur wo bekommt man Unbekannte Spiele her? (Skate702Germany ist bei unbekannten Spielen ein gutes beispiel) Ich mag die Genres wie Indie, RPG ( <3 ), MMORPG´s, Strategie und Action. Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen mfg Rytlock. :P :thumbsup:
    PS: LP Ausstattung: Headset mit spitzen Quali, Mittelklasse PC, Fraps, genügend Speicher und eine gute Internetverbindung ;D
  • Also ich wähle immer die Spiele aus, die ich sehr mag.
    Wenn du ein Spiel nimmst, was dir keinen Spaß macht, dann wird dir das Aufnahmen eine Qual werden. Ich würde dir empfehlen, dass du dir eine Liste von deinen Top Spielen zusammenstellst und dann guckst, ob du diese aufnehmen möchtest :)
  • Anzeige
    Also je unbekannter desto beliebter? Das halt ich fürn Gerücht.
    Es ist halt so, je unbekannter etwas ist, desto weniger Auswahl hat derjenige der danach sucht.
    Je bekannter etwas ist, desto eher wird danach gesucht aber man hat auch eine riesen Auswahl als Zuschauer.