[Beendet]Let's Play Versus![Minecraft]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Beendet]Let's Play Versus![Minecraft]

Anzeige
    Hallo,

ich wollte auch mal so ein Let's Battle Minecraft organisieren.

Ich habe mir folgendes vorgestellt:

Es werden 2 oder 3 Teams geben.(Es hängt davon ab wie viele Leute mitmachen werden.) TeamSponge, TeamEndstone, (TeamBedrock).
    Jedes Team hat 1 oder 2 Stunden Zeit(Hängt davon ab wie lange ihr spielen dürft.) eine Burg,Haus oder irgendeine Festung zu bauen.
    In der Festung von jedem Team wird eine Truhe versteckt die jeweils ein Sponge oder ein Endstone enthält.
    Nach der Bauzeit also nach 1-2 Stunden können sich die beiden Teams angreifen.Die Teams dürfen jeden töten und alles zerstören was ihnen in den Weg kommt.Also baut eure Burg sicher und aus hartem Stein
    ;)
    Das Ziel der Challenge ist den gegnerischen Block in die eigene Kiste zu legen.Der Block vom Gegner und der eigene Block muss sichalso in der Kiste befinden um die Challenge zu gewinnen. Wenn es 3 Teams gibt müssen alle 3 Blöcke in der Kiste sein.
    Die Welt ist begrenzt, so kann keiner weglaufen und sich verstecken.

Dass ihr auch schnell gute Items bekommt befindet sich am Spawn einen Shop wo man mit seinem Geld Sachen kaufen und verkaufen kann.Man hat ein Startguthaben von 1000 Pins.(Währung vom Server).
    Man erhält mehr Geld indem man Sachen verkauft.(Man kann nicht jedes Item verkaufen)

Hier noch paar Informationen :)

Wer darf mitmachen?

1. Man muss sich Minecraft legal gekauft haben!
    2. Man muss mindestens 14 Jahre alt sein!
    3. Man muss Skype bzw. Ts3 besitzen!
    4. Man muss im Team arbeiten können :).

Wenn diese 4 Punkte bei euch zutreffen könnt ihr mitmachen :).

Um mitzumachen schreibe ein Kommentar mit folgendem Inhalt:

"Minecraftname, (Skypename), Alter, Wann du Zeit hast. "

Beispiel: Nimolo00, dernamenlose11, 15, von 18.30 - 00.00 Uhr
    .

Wann wird diese Challenge stattfinden ?

Diese Challenge wird am Samstag den 28.01.2012 ab 18.30UHR stattfinden.

Wie lange dauert die Challenge?

Die Challenge dauert ungefähr 2-3 Stunden.

Wo spielen wir?Und wo können die Teams miteinander reden?

Ich werde den Minecraft Server hosten.
    Die Teams können über Skype oder über TS3 miteinander reden. (Ich stelle eine TS3 Server zur verfügung.)
    Die Ip vom TS3 und dem Minecraft Server werde ich 30 Minuten vor beginn hier posten oder ich schicke sie euch per Skype.Wir treffen uns dann alle auf dem Server und ich gebe das Startkommando.

Teilnehmer:

Es müsste alles geklärt sein, wenn aber noch Fragen sind bitte ein Kommentar schreiben.Danke.
    :P

EDIT: Wenn sich bis Samstag Abend nicht genügend User gemeldet haben wird die Challenge ausfallen und ein anderes mal gestartet!

Die Teams stehen fest!!! TeamEndstone: Nimolo marvin1337 MrGreenIron | TeamSonge: TheHorrscht Omegat0r maxinator321 !

Lg Nimolo.

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von Nimolo ()

• "Minecraftname, (Skypename), Alter, Wann du Zeit hast. "
    adrianhl,lighningblade713,15,Samstag bis Sonntag (mach dan eine Lan Partey)
    maxinator321,leider privat wen dan füge ich ihn in die Konfi,15,genau so wie ich
    also der andere ist ein 2ter der zu fauel ist sich hir anzumelden ^^
    es währe richtig geiel wen ich und er in einem Team seien könnten ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Omegat0r ()