Suche unbekannte SNES Spiele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche unbekannte SNES Spiele

    Anzeige
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Kennt ihr unbekannte SNES Spiele?
    Ich bin bald mit einer Pause vorbei und mir ist aufgefallen; ich spiele nur die "bekannten" Nintendo Spiele.
    (Mario, Zelda, Pokemon, Megaman etc.).

    Ich habe den Vorsatz mehr über die Spiele zu erzählen gehabt.
    Und ich würde das lieber bei unbekannten.

    Würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir ein paar Titel nennt.

    Danke im Vorraus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von elFABIO ()

  • panade schrieb:

    Hab mal FireFighter oder sowas gedaddelt XD war ganz ulkig.
    Ich weis nicht obs so hies aber SimEarth glaub. Es war ein Spiel wo du als Fisch anfängst und in jedem level mehr frisst um größer zu werden. Mit soner art Storyline sogar. ^^

    Das Spiel heißt nicht SimEarth, sondern E.V.O. - Search for Eden. ;)
    Das ist vor allem am Anfang ganz interessant, kann aber in den späteren Leven verdammt frustrierend werden (wenn ich da nur an den Kampf gegen Frau Yeti denke schüttelt es mich) und man muss teilweise sehr viel grinden um genug Punkte für weitere Entwicklungen wie z.B. neue Flossen oder ein besseres Gebiss zu sammeln.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SuperFaex ()

  • Danke euch beiden.
    Ich werde mir Morgen die beiden Spiele angucken (mal einen Trailer und evtl. ein LP Partchen etc. (falls es ein LP gibt)).

    Ich habe damals auch gerne "The last vikings" gesuchtet.

    Ich würde mich auch über andere Vorschläge freuen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elFABIO ()

  • Anzeige
    Ich weiß nicht, ob es das gleiche Game wie FireFighter ist, was panade erwähnt hat, aber ich hab auf der Konsole daheim noch Firemen. War sehr spaßig seinerzeit und wenn ich so recht überlege, muss ich es wohl mal wieder rauskramen. :D
    Findet das neue Forum eigentlich ganz schick. :love:
  • ok shame on me, hatte die Titel nicht im kopf. Kann auch gut sein das Sinans game das ist was ich mit firefighter meinte. :D ^^
    Aber E.V.O stimmt so hies das. Ich fand das spiel dennoch sehr lustig.

    Ein allseits beliebter SNES klassiker ist doch auch "NBA Jam" ^^ dafür gibts im moment auch ne Neuauflage in HD soweit ich weis.
  • Was für Genres hättest du denn gerne? Ich werde einfach mal ein paar Titel aus verschiedene Genres hier auflisten, die mir gerade noch eingefallen sind:

    Jump 'n' Run:
    Doremi Fantasy
    Plok
    Ganbare Goemon 2: Kiteretsu Shougun Magginesu (Sequel zu Legend of the Mystical Ninja)

    Action-Adventure:
    Phantom 2040
    The Adventures of Batman & Robin
    The Firemen (wurde oben ja schon genannt)

    Run 'n' Gun:
    Cybernator
    Metal Warriors
    Zombies Ate My Neighbours

    Shmups:
    Space Megaforce
    Wild Guns

    Hack 'n' Slash:
    Knights of the Round
    The King of Dragons
    Magic Sword

    RPGs:
    Lufia II: Rise of the Sinsistrals
    Shin Megami Tensei
    Shadowrun


    Ich denke mal, die Liste dürfte dich eine Weile bei Laune halten. Falls du noch mehr Titel aus einem bestimmten Genre suchst, dann sag einfach Bescheid.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SuperFaex ()

  • Aber Shadowrun kennt wirklich kaum einer, jedenfalls nicht die SNES Variante.


    *Finger heb* - Ich kenns XD

    wirklich unbekannte SNES Spiele sind schwer zu finden ... vor allem, welche die auch noch Spaß machen XD
    das andere ist, dass es früher nicht soooooo viel konkurenz gab, weshalb viele spiele bekannt wurden ...
    kurz: unbekannte kenn ich keine (... klingt sogar logisch ^^)
  • Wow, erstmal danke für die ganzen Antworten!
    Ich dachte erst es kommt eine "du willst doch nur Klicks und deswegen spielst du das" Welle.
    Aber Gott sei Dank nicht.

    @SuperFaex:
    Die Genres Jump'N'Run und RPG wären mir am liebsten.
    Aber ich schaue mir gleicht nochmal alle genannten Spiele an.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elFABIO ()

  • Gazu schrieb:

    SkyllsAtGames schrieb:


    Probiere es doch mal mit Silversurfer *lach*

    Ist das dein ernst?
    Das wird seine LP-Karriere zerstören, wird könnte mental daran zugrunde gehen xD


    Natürlich ist das mein ernst: Weniger Konkurrenz! *nyanyanyanya*

    Naja, entweder zerstören oder aber... oder aber er wird Gronkh aussehen lassen wie einen blutigen Anfänger. Silver Surfer ist wohl ein "alles oder nichts" Spiel.

    Um noch was nützliches gesagt zu haben: Wie wärs denn mit den Dragon Quest teilen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SkyllsAtGames ()

  • Naja, Karriere kann man das, was ich habe nicht nennen.
    Liegt daran, dass meine Videos schlecht sind (wird sich aber bald (hoffentlich) ändern und ist ein anderes Thema).

    Silversufer ist zwar für das NES, aber irgendwie empfinde ich das Spiel als eine ART Megaman "Clone".
    Werde ich aber mal anspielen und dann schauen.
    Irgendwas hat das Spiel, was ich mag.
    Ahja, jetzt fällt es mir ein:
    ES IST KRANK!!!
  • Ich habe es nicht gespielt, aber die sind sich sehr ähnlich.
    Clone zu sagen war vielleicht ein bisschen übertrieben.

    Castlevania?
    Passt eigentlich sehr gut.
    Es ist krank, es ist zwar bekannt, aber wird nicht soo oft Let's Playt und es ist älter (zwar für das NES (ich weiß AUCH für das SNES), aber NES geht auch noch).
  • Hey,


    • Zero - The Kamikaze Squirrel
    • Aero - The Acro-bat
    • Flashback
    • Mystic Quest Legend
    • Soulblazer
    • Illusion of Time
    • Pocky & Rocky 2
    Ich glaube, das war es erst einmal an Spielen, die mir so aus dem Stegreif einfallen :D

    So far - Evil.
    Hier könnte eine epische Signatur stehen ..
    ..
    .. Gibt's aber nicht. 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EvilBloodyEyes ()