PS3 Spiele?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Metal Gear Solid 4 - Halt Solid Snake + epische Story :)
    Final Fantasy 13-2 - Soll besser als FF13 werden und mehr Abwechslung und Freiheit bieten und FF13 fand ich schon geil wegen Grafik + Story
    Gran Turismo 5 - Für Autoliebhaber die das Realismus haben wollen sind hier Goldrichtig
    Uncharted 3 - Einfach nur eine perfektion eines Tomb-Raider Spiel, schöne Optik und Geschichte
    Skyrim - Mehr muss ich wohl nicht dazu sagen :D
    Battlefield 3 - Weil es einfach ein geiler Shooter ist
    Assassins Creed Revelation - Weil der 1. Teil des Spiel nur auf PS3 gibt *-*
    FIFA12 - Das richtig für Fußballfans ;)
  • Maln spiel welches kaum einer kennt --> Brütal Legend
    einfach epische witze mit einem epischen hauptchar (Jack Black wen er von sich träumt trololol) xD
    die STory is ganz cool gehalten und es ist sowol taktisch als auch blöd draufrumhau gehalten
    wie gesagt ein geheim tipp der extra klasse

    und evtl. noch Borderlands für den fall das dus nicht besitz ;)
    aber bitte als Game of the Year Edition :D
  • Wenn du Rollenspiele magst würd ich dir NIER empfehlen. Für mich das beste RPG auf der PS3. Es hat zwar ne PS2 HD optik, aber lass dich davon nicht abschrecken, denn das Spiel ist zwanzig mal besser als Final Fantasy 13. Die Story ist genial, die Charaktere sind Figuren die einem ans Herz wachsen. Für die volle Story muss man das Game fünf mal durchzocken, denn bei jedem durchzocken sieht man die Geschichte aus einem anderen winkel, so fügen sich die Puzzlestücke zu einem großen Bild zusammen.

    Ein sehr trauriges Spiel aber dennoch sehr genial. Klare empfehlung von mir, und da es von 2010 ist, auch was für den kleinen Geldbeutel.

    Andere gute Spiele?
    Darksiders -> Zelda für Erwachsene
    Metal Gear Soldi 4 -> Erklärt sich wohl selbst ;)
    Gran Turismo 5
    Little Big Planet 1/2
    Dantes Inferno
    God of War 3
    God of War 1/2 HD
    Ico Collection HD
  • -Infamous:Es macht einfach so viel Spaß als Cole der Elektroman mit all seinen coolen Fähigkeiten in einer super designten Welten rum zuspringen.
    -Metal Gear Solid 4: Solid Snake+ Perfektes Gameplay = Kaufempfehlung
    -God Of War 3: Das Spiel ist meiner Meinung nach immer noch das grafisch beste Spiel was es gibt. Dazu ist die Story einfach toll erzählt und das Ende ist dazu noch tiefgründig. Dazu gibt es in dem Spiel einfach Bosskämpfe die man einfach nirgendwo anders sieht. Allein schon der erste Kampf gegen Poseidon ist nur das Intro und das haut einen schon um.
    -Heavy Rain: Wenn dir eine Story wichtiger ist als super Gameplay, dann kauf es dir und erlebe eins der emotionalsten Spiele aller Zeiten
    -Resistence 3: Wenn du auf einen Singleplayer Shooter stehst kauf dir das Spiel, da der meiner Meinung nach stärker ist als der Multiplayer
    .Killzone 3: Der Multiplayer ist besser als in Re3 aber dafür ist der Singleplayer echt schlecht!
    -Uncharted 2+3: Das perfekte Action Spiel! Super Story, lustige Charaktere, tolles Gameplay, eine super Grafik. An Uncharted gibt es einfach keinen Kritikpunkt!
    UND JETZT MEINE TOP TIPP: INFAMOUS 2!!! Der Vorgänger ist schon ein tolles Spiel, aber was Sucker Punch mit dem Nachfolger abgeliefert hat verdient einen Preis. Die Story beginnt da, wo der erste Teil begonnen hat und mit was für einem Knall gleich. Dazu werden durch die Eis/Feuer Fähigkeiten Coles Fähigkeiten noch weiter verfeinert. Dazu hat das Spiel auch einen tollen Missionseditor! Und das Spiel hat wohl das beste, traurigste und schönste Ende von allen Spielen. Abschließend muss ich noch den Soundtrack von dem Spiel hervorheben der son genial ist. Ich will jetzt keine Eigenwerbung machen, aber hör mal etwas rein youtube.com/watch?v=HwUEdpwzHuY

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MCMaffyx ()

  • Skyrim- wenn du was für Langzeitspielen willst^^ tolle Grafik und viel unterschiedliches zu tun
    Rayman Origins- klasse um mit freunden Spaß zu haben ^.~
    Ico und Shadow of Colossos Remake- wenn du auf Puzzel, epische Kämpfe und so stehst

    sind zumindest meine Favs bei mir home im moment lol