Spider-Man Mysterio's Menace [GBA] Speedrun - Wer kanns schneller??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spider-Man Mysterio's Menace [GBA] Speedrun - Wer kanns schneller??

    Anzeige
    Ja mal ne Challenge von meiner Seite aus:

    Wer schafft es schneller als ich Spider-Man Mysterio's Menace für den Gameboy Advance auf normal und natürlich ohne Savestates und Vorspulen durchzuspielen??

    Das Spiel gibts als Rom in Netz, ich selbst kenne es aus meiner Kindheit, hatte es original für den GBA und es ist eines der besten Spiele für den GBA die je veröffentlich wurden. Zumindest meiner Meinung nach....

    Wer das Spiel mal sehen will, soll bitte hier vorbeigucken, das ist mein offizielles LP....

    Hab selbst meinen Speedrun schon fertig aber noch nicht hochgeladen (werde ich aber die Tage machen), ich hab unter 45 Minuten gebraucht... Wer es schneller schafft bekommt von mir ein Abo und ne Erwähnung, je nachdem auch noch einen Link in der Box. Wenn möglich bitte auch live (damit meine ich WÄHREND der Aufnahme) kommentieren!!

    Wenn noch Fragen offen bleiben, einfach hier drauf antworten oder auf Youtube anschreiben!

    Hoffe, dass sich welche trauen. Liebe Grüße und gutes Gelingen,

    JHZ-LP
    "Brothers! War calls you. Will you answer?"
  • ich habe es doch extra als [ RACE ] angegeben, oder zählt das auch als Challenge??? Ab sofort, das heißt ich werde die Tage mal meinen Speedrun hochladen und wer will versucht es schneller zu schaffen. Endzeitpunkt würde ich jetzt nicht richtig festlegen wollen, weil sicher nicht viele das Spiel versuchen und deswegen würde ich "Teilnahmen" jeder Zeit Beachtung schenken.

    Hoffe ich hab das jetzt korrekt formuliert.
    "Brothers! War calls you. Will you answer?"
  • Zum Zeitraum: s. Oben "ab sofort" und "Endzeitpunkt würde ich jetzt nicht richtig festlegen wollen" (30.01.2012) ...

    Thema: Klar, es geht mir in erster Linie ja auch um die Ehre und einen richtigen Gewinner gibt es ja auch nicht weil man es ja theoretisch vielleicht noch ein bisschen schneller schaffen könnte.... Aber Leute die es schneller schaffen spielen gut Jump'n'Run --> Ich würde sie mir ansehen und wohl auch unterstützen wollen, zumindest haben sie Skill....
    "Brothers! War calls you. Will you answer?"