Soundproblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hey Leute!
    Ich suche ein Programm wie Audacity, aber welches meine Kollegen auf'm TS3 mit aufnimmt.
    Bisher kenne ich da nur Fraps, aber Fraps ist crap, zumindest Audiomäßig. Audacity kann nur mich selber aufnehmen, aber meine Kollegen auf'm TS3 nicht.
    Also kennt da jemand ein gutes Programm?
  • Zampadudel schrieb:

    Nunja, wenn du zfällig Windows XP benutzt musst du nur in deinen Soundeinstellungen Stereomix aktivieren, aber ich glaube das dabei dann eine Rückkopplung für deine TS Kumpanen entsteht.

    PS: Dxtory kann sowas :)

    1. Ich habe Win 7
    2. Habe ich nicht gesagt, dass der Sound richtig beschi$$****en ist mit Fraps und ich ihn dann nicht mit einem Programm bearbeiten kann??!?! :thumbdown:
  • Ich weis nicht genau, ob ich da richtig liege, aber m.W. kannst du doch unter Win 7 den IGS getrennt vom Micro aufnehmen.

    Also TS3 für sich und IGS für sich und dann mit deinem Renderprogramm wieder vereinigen. So dachte ich mir das.

    Nachtrag: Kann natürlich sein, daß die getrennte Aufnahme nur mit Dxtory geht und nicht mit diesem ... Fraps.

    ...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SheratanLP ()

  • DXTory kann IGS und deine Stimme getrennt aufnehmen.

    IGS und TS3 sind dann zusammen in einer Tonspur und deine Stimme ist in einer extra Tonspur.


    Mit Fraps gehts nicht, da Fraps nicht die Möglichkeit bietet mehrere Tonspuren zu schreiben. Fraps haut halt alles in einer. Was leider auch die Verwendung von Großmembranmikrofon + Audiointerface Kombination die Aufnahme mit Fraps sich erledigt hat, weil da ist eine Aufnahme zweier Tonspuren zwingend erforderlich, da das Mikrofon in Mono aufgezeichnet werden muss und man den IGS naturgemäß nicht auch in Mono haben will.
    Aktuelle Projekte/Videos


  • De-M-oN schrieb:

    DXTory kann IGS und deine Stimme getrennt aufnehmen.

    IGS und TS3 sind dann zusammen in einer Tonspur und deine Stimme ist in einer extra Tonspur.


    Mit Fraps gehts nicht, da Fraps nicht die Möglichkeit bietet mehrere Tonspuren zu schreiben. Fraps haut halt alles in einer. Was leider auch die Verwendung von Großmembranmikrofon + Audiointerface Kombination die Aufnahme mit Fraps sich erledigt hat, weil da ist eine Aufnahme zweier Tonspuren zwingend erforderlich, da das Mikrofon in Mono aufgezeichnet werden muss und man den IGS naturgemäß nicht auch in Mono haben will.

    Das ist sehr schade. So kann man keine Let's Plays Together mit Fraps richtig aufnehmen, da der Sound somit immer von Fraps genommen werden muss (also Audio) und ich den nicht bearbeiten kann ordentlich ...
    = Rauschen³ welches man nicht entfernen kann -.-