Tonproblem mit Fraps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tonproblem mit Fraps

    Anzeige
    So Leute ich hab ein Problem mit Fraps.

    Nämlich ist jedes mal meine Stimme so leise wie Flüsternd und das Game ist auf Ultra Maximum (obwohl in Game Einstellungen und Windows Ton aus o.O).
    Keine Ahnung worans liegt, Mikro kann ich auch nicht lauter stellen sonst würde es rauschen.

    Help pl0x :/

    ..:: Chu was here ::..
    Titel geändert. Bitte keine Kraftausdrücke im Titel.. Danke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

  • Wenn du dein Mikro nicht lauter schrauben kannst weil es sonst rauschen würde, dann würde ich mal mutmaßen das du OnBoard Sound hast und den auch verwendest. Da kann Fraps nichts für, du hast einfach schlechte Hardware, du brauchst also eine richtige Soundkarte.
    Kängurus sind allgemein für ihre Freundlichkeit bekannt...nicht