Fraps wird bei Ladezeiten asynchron

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fraps wird bei Ladezeiten asynchron

    Anzeige
    Hey Leute,
    Ich habe ein Problem mit Fraps.
    Seit gestern hat Fraps bei mir das Problem das es bei Ladebildschirmen, wenn sie aufgenommen werden, der Ton zum Bild asynchron wird.
    Um das zu beheben, müsste ich bei Camtasia die Tonspur vom Videosplitten und die Spuren richtig legen. Das ist mir allerdings zuviel Arbeit.
    Hat jmd das gleiche Problem? Oder Mal gehabt?
    Was kann ich dagegen machen, da Fraps vorher wunderbar auch während Ladezeiten aufgenommen hat.
    Neuinstallation hat btw nichts gebracht :/

    MfG
    Ekrow
  • RE: Fraps wird bei Ladezeiten asynchron

    EkrowLP schrieb:


    Hey Leute,
    Ich habe ein Problem mit Fraps.
    Seit gestern hat Fraps bei mir das Problem das es bei Ladebildschirmen, wenn sie aufgenommen werden, der Ton zum Bild asynchron wird.
    Um das zu beheben, müsste ich bei Camtasia die Tonspur vom Videosplitten und die Spuren richtig legen. Das ist mir allerdings zuviel Arbeit.
    Hat jmd das gleiche Problem? Oder Mal gehabt?
    Was kann ich dagegen machen, da Fraps vorher wunderbar auch während Ladezeiten aufgenommen hat.
    Neuinstallation hat btw nichts gebracht :/

    MfG
    Ekrow


    Ich kann dir bei dem Problem konkret nicht helfen jedoch hätte ich da eine Idee.
    Wenn du weist das sofort ein Ladebildschirm kommt dann stoppst du die Aufnahme, sagst vorher sowas wie "Wir sehen uns dort" oder sowas und startest nach dem Ladebildschirm dann neu und sagst dann "So da sind wir" oder sowas. Beim Rendern kannst du die Videos dann einfach aneinander hängen und fertig ist das ganze.
    Müsste eigentlich gut funktionieren.