Lets Race Pokemon Feuerrot

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lets Race Pokemon Feuerrot

    Anzeige
    Hi ihr Lieben!

    Ich möchte euch gerne zu einem Let´s Race herausfordern! >:D
    Dazu brauch ich aber logischerweise noch Gegner und da seit ihr gefragt!

    Was wird gespielt: Da habe ich noch nichts festgelegt denn ich möchte das gerne mit meinen Gegner(n) ausmachen, was gespielt wird.
    Prizipiell bin ich selbst für alles offen. Meine einzigen Kriterien bei der Wahl sind:
    - entweder für alle Blind oder alle müssen es kennen, es soll nicht einer Blind spielen und der andere hats schon x-mal durch.
    - Nicht unbedingt ein Game welches sich über 50 Parts zieht wie Gummi

    Wer darf spielen: Prinzipiell darf jeder mitmachen der Bock hat, ob alt ob jung, Männlein oder Weiblein, is mir schnuppe. Ich würde das Ganze aber gern auf 3 Personen beschränken.
    Denn je mehr es sind desto schwieriger wird es ein Game zu finden was passt. Ich möchte nur auch Leute die dann nicht mitten im Race sagen oar neee kein Bock mehr ich gewinn ja eh neeee *heul*
    Also notorische Vor-dem-Ende-Aufgeber bitte gar nicht erst melden

    Zeitraum: Kann man jetz nicht wirklich festlegen da es ja ein Race ist und auch noch kein Spiel zur Debatte steht.
    Ich wäre aber dafür das wir uns darauf einigen wie viel Parts pro Woche hochgeladen werden damit nicht einer 5 Parts am Tag hochlädt und dann durch ist und der andere in aller Ruhe dann beim Gegner abschaut und erst in nem Jahr durch is oder so.

    So ich denke das sollten genug Infos für den Anfang sein, bei Interesse einfach mal hier posten =)
    Würd mich freuen wenn jemand Bock hat :thumbsup:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Offizielle Regeln!

    gespielt wird: Pokemon Feuerrot (GBA)
    erlaubte Pokemon: Typ normal only (alle dieser Liste )
    ein volles Team ist erlaubt und das starter Pokemon muss so schnell wie möglich ausgetauscht werden (ein neues fangen und der starter muss raus)
    speed up´s sind erlaubt, lvl´n im Gras darf ebenfalls geschnitten werden aber alles andere muss drinn bleiben
    Es dürfen andere Pokemon für den VM Einsatz genutzt werden. Aber bitte beachten, andere Pokemon dürfen nur für den Einsatz von vm´s ausserhalb des Kampfes genutzt werden! Nicht im Kampf
    keine cheats glitches oder bugs
    60min pro woche müssen hochgeladen werden
    keine webcam
    audio comment. ist pflicht
    Verlinken der anderen Teilnehmer unter jedem Video ist pflicht!

    das Race geht von 30.1. 21Uhr bis 28.2. 23:59Uhr (wer bis dahin nicht fertig ist hat auto. verloren)

    Gewinner ist wer als erstes die Top 4 schlägt, gewertet wird die Gamesave Zeit!

    preise: 1 Platz wird von allen andern mind. über März verlinkt
    letzten beiden Verliere müssen bei ultrastar singen (ein Lobeslied für den Gewinner zum Pokemon Theme)



    So ich hoffe das war alles! Also dann go!




    Bitte alle Teilnehmer hier noch mal bestätigen ob sie dabei sind! dann mach ich noch eine Liste der Teilnehmer


    Teilnehmer:

    Dryadales ausgeschieden, da das Wochensoll nicht erreicht wurde!
    gebunden da das Wochensoll nicht erreicht wurde!
    ImaraFlux
    Just ex
    LetsPlayApple
    Nachtmahr

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von ImaraFlux ()

  • hi

    Vorschlag:
    Lets Race Pokemon Gelbe Edition
    Regeln: Starter only (VMs dürfen andere tragen, aber nur mit pika darf gekämpft werden.)
    Schnitte und vorspulen ist erlaubt, am Ende gewinnt derjenige der beim Speichern nach den TOP4 am wenigsten Zeit stehen hat.
    Upload Regeln: 1Part/tag oder 7 Parts/Woche

    wenn du bock hast schreib mir am besten ne PM, bin ab Montag wieder einsatzbereit.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sound of Shadow ()

  • Sooo da es nun ein paar mehr Interessenten sind würd ich sagen wir besprechen die Details gemeinsam

    Nur wie, ich sehe das einige Teilnehmer recht jung sind.. ich würde gern einen Chat aufmachen in dem wir uns direkt besprechen aber ob wir das zeitlich getimt bekommen

    Könnt ihr morgen alle gegen 20 noch online sein?
    Dann würde ich hier einen Chatroom verlinken in dem wir labern können
  • also entweder es interessiert dich oder nicht ;)

    Wie gesagt morgen Abend chat besprechung

    Hier mach ich die Zulassung von Leuten erst mal dicht, da es nicht zu viele sein sollten. Also bitte niemand mehr posten der nicht bis jetz gesagt hat er will mitmischen


    Tante Edit:
    So alle potentiellen teilnehmer sollten den Chatlink grad per pm bekommen haben =)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ImaraFlux ()

  • Hey Leute ich brauch mal euren Rat!
    Ich hab jetz die ersten Parts fertig aber wenn ich beim spielen mit dem Emu beschleunige entstehen im Nachhinein im Videomaterial diese Ruckler und Sprünge
    Im zweiten Video isses arg.. kann mir jemand paar gute Settings geben die das lösen?

    Ich nutz den vba 1.8.0 mit fraps 3.4.7
    Ich hoffe ihr kkönnt mir da weiter helfen weil ich will nich das ganze race solche videos abliefern :/
  • Ich persönlich mache das so:
    Nehme in Echtzeit ohne Emulator speeden auf. Schneide im Gras leveln raus oder nehm es gar nicht erst auf, bearbeite alles so wie ich will, stelle alle Laufwege und unwichtigen Kämpfe auf 2-3x von der Geschwindigkeit im Bearbeitungsprogramm, render das ganze. Kommentier dann mein Video, füge beides zusammen und lad es hoch.

    Ich werd am Wochenende mindestens die eine Stunde hochladen, werde aber versuchen so viel wie es nur geht hochzuladen.


    Wie steht ihr eigl dazu wenn ich das Game z.B. durchzocke hochlade und dann sagen würde ich machs lieber nochmal. Wäre das schlimm? Klar würde das viel Zeit fressen, aber das wäre dann halt so. :)
  • Ne war nur einmal so, hab da nicht auf die Uhr gekuckt.

    Na gut stimmt, hab da mit nicht gerechnet. Aber 4 Stunden, kenn ich genug die sowas schaffen.

    Blaue Edition hat nen Record von 2,5h mit Starter :3

    Nja, ich nehm nur das auf was ich muss. Sprich: Arena - Stadt A - Stadt B usw.
    Kämpfe nehm ich erst gar nicht auf :D

    Speedup brauch ich auch nicht, nur ab und zu :S