Minecraft Battle Together

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Battle Together

    Anzeige
    Hallo Leute,

    mich juckt es mal ein Projekt zu starten, das wie folgt aussieht:

    Let's Battle Minecraft
    - Es gibt 4 Spieler, die sich in 2er Teams zusammenschließen
    - Eine neue, unerforschte Karte, jedes Team bekommt 10 Fackeln, 2 Schwerter, 2 Brote, 2 Betten
    - Jedes Team geht in verschiedene Richtungen auf der Karte und errichtet sich sein Reich
    - Jedes Team kann die Karte erkunden und dementsprechend auch die Häuser/bauten der anderen Finden und zerstören, oder Dinge klauen, oder auch die anderen mitspieler Töten (im Spiel 8) )
    - Jedes Team nimmt einzeln auf, in Verbinung ist dieses mit Skype oder Teamspeak, aber nicht mit dem Gegnerischen Team, das bedeutet man kann sich beim anschauen für eines dieser Teams entscheiden

    Ihr solltet bitte mitbringen: Spaß und Zeit. Wobei wir uns über die Zeit unterhalten müssten. Nehmen wir Jeden Tag 1 Part auf, oder 1 Mal die Woche länger... etc.
    Das Projekt wird wahrscheinlich auch noch einige Zeit Anlauf benötigen

    Bei Fragen einfach hier reinpposten oder mich anschreiben.

    Grüße,
    Domsens

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Domsens ()

  • Hallo, ich würde mich zu Verfügung stellen, habe Möglichkeit aufzunehmen!

    Ich bin 15 Jahre alt.
    Habe ein funktionierendes Mikro
    Ein Youtube Account mit bestehenden Kanal ist vorhanden (GreenYourPlays)

    Addet mich bei skype unter darkydarky77

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colin ()

  • Hallo,

    na wir sind wie schon gesagt "voll".
    Natürlich könnte ich den Server manipulieren, mal ehrlich: 1. fällt es auf, wenn z.B. ich oder ein Teammitglied auf einmal andere Items hätte,
    und 2. verdirbt das einen den ganzen Spaß.
    Und wenn du jetzt meinst, man könnte herausfinden, wo die anderen bauen /sich befinden, dann müsste ich ja einfach nur in die Videos der anderen reinschauen.
    Wir alle haben uns aber darauf geeinigt, dass so etwas nicht gemacht wird und halten uns auch alle daran, so gibt es mehr für alle Beteiligten.