Pokemon Threegether - 2 Spieler gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pokemon Threegether - 2 Spieler gesucht

    Anzeige
    Hallo liebes LPF,

    ich bin ein recht junger LPer und werde bald mein erstes Projekt beenden. Wie sich das natürlich gehört, habe ich dabei erst einmal alle Startfehler gemacht, bin aber nun auf einen deutlich besseren Weg(Rendere in HD, stimme Ingamesound und miene Stimme aufeinander ab, etc.)

    Bei meinem Projekt handelte es sich bereits um eine Threegether und ich möchte gerne ein weiteres starten. Welches Pokemon-Spiel wir nehmen, steht noch etwas offen. Ausgeschlossen sind aber folgende Spiele: 1. Generation, 5. Generation, Gold, Kristall, Smaragd, Platin, Feuerrot und Blattgrün.

    Im Klartext bleiben also übrig: Silber, SS, HG, Rubin, Saphier, Pearl und Diamant. Bei SS und HG sollte allerdings einer der beiden anderen eine gepatchte Version besitzen, denn mit Freezes macht dies einfach keinen Sinn. Ich würde aktuell allerdings Pearl oder Diamant aktuell bevorzugen.
    Ich selber bin "ambitionierter Casual"-Pokeminspieler. Sprich ich spiele schon vernünftig, aber eben keine WiFi-Kämpfe und bin noch nicht so lange wieder in Pokemon drin. Gut wäre es, wenn wir zumindest einen Pokemon-Experten dabei hätten - muss aber natürich nicht.

    Wie läuft das ganze eigentich ab?
    -wir drehen abwechselnd die Parts und geben den Safestate/Speicherstand dann an den nächsten weiter, dabei haben wir eine feste Reihenfolge, die wir vorher aumachen
    -ein Part hat eine von uns ausgemachte Zeit. Hierbei schwebt mir ein Rahmen von 15-22Minuten vor, ist aber diskutierbar
    -necken ist erlaubt, dass Spiel darf dabei aber nicht zerstört werden
    -kein cheaten, etc.
    -kein speeden
    -offscreen grinden ist erlaubt
    -jeder darf 2 Pokemon auswählen die ins Team kommen, jeder nutzt dabei aber das komplette Team, auch inklusive TMs etc.
    -das Game wird bis Story-Ende gezockt und Legis werden gefangen
    -man weiß nicht, was der andere in seinem Part vorher gemacht hat. Man darf höchsten eine kleine Info geben, zur Kontrolle ob der State stimmt(ala du befindest dich gerade in einem Kampf etc.)

    Das einhalten von Regeln sollte dir dabei wichtig sein, bei meinem aktuellen Projekt ging teilweise der Spaß verloren, weil man genau darauf nicht so geachtet hat.

    Wir würden dann erst einmal ein paar Parts vorproduzieren, so dass wir auch ohne weiteres jeden Tag einen Part veröffentlichen können. Wenn wer mal seinen nicht hochladen kann, sollte dies bitte abgesprochen werden, so dass man den ganzen Upload-Plan anpassen kann.

    Wichtig wäre mir bei den Leuten die mitmachen folgendes:
    -du solltest aus dem Stimmenbruch gehabt haben(bevorzugt ab 17/18 Jahre)
    -"Gettho"-Coolness ist nicht erwünscht(dürfte auch klar sein, was hier gemeint ist - wir brauchen halt keinen "kleinen Gängster")
    -du solltest zuverlässig sein

    Außerdem wäre es toll, wenn wir eine Truppe werden, wo jeder einen komplett anderen Stand in seiner LP-Karriere hat, so kann man sich gegenseitg mit Tipps etc. unterstützen.

    So dann hoffe ich mal, dass sich Leute hier melden^^

    mfg Steve, DSD-Steve

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DSD-Steve ()