PS3 Multiplayer games

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PS3 Multiplayer games

    Anzeige
    Hey Leute..Also ich hätte mal gerne einpaar Empfehlungen zu PS3 Multiplayer games..also ich wollte ein Spiel, wo man auch die Story zu zweit zocken kann. Und bitte keine Egoshooter :'D

    Mir fällt keins ein, und Google gibt immer nur so 1 Game pro Topic oder so her.
  • Also ich kann Uncharted 3 nur empfehlen ist zwar ein shooter aber extrem lustig, hab ich immer bei kumpels dann zu zweit gezockt, ich selbst hab Songoku Basara: Samurai Heroes, das ist eingentlich bloß nen "Hau drauf"-Spiel aber die Kampange kann man zu zweit spielen, ist eigentlich ganz lustig :thumbsup:
  • Besonders gefällt mir der Red Dead Redemption MP. Wenn du das Spiel noch nicht hast und nur den MP spielen möchtest, kauf dir lieber die Disc-Version von Undead Nightmare, da sind alle DLCs mit drauf.

    Am Anafang läufst du frei in der Welt von RDR rum (Freier Modus) und kannst verschiedene Sachen erledigen, z.B. mit anderen Spieler eine Bande gründen und andere Bandenverstecke ausheben. Wenn es dich nervt, von anderen Spielern andauerd abgeschossen zu werden, wechsel einfach in den friedlichen Modus. Unter Select findest du die verschiedenen Modi wie Bandenkämpfe, Coop-Missionen, Glücksspiele oder Pferderennen. Für jeden Geschmack ist was dabei.

    Natürlich gibt es auch ein Levelsystem. Wenn man Lv 50 erreicht, hat man die Option, Legende zu werden. Entscheidet man sich dafür, wird man auf Lv. 1 zurückgesetzt, aber jeder erkennt den speziellen Status, den man hat.

    Das einzig nervige sind kleine Kinder aus Amerika, die einen auf cool machen und sinnlose Kommentare abliefern oder einen während einer Coop-Mission einfach abknallen, weil man mehr Kills hat.
  • Anzeige
    Saints Row: The Third ist n geniales Game. Story komplett zu Zweit spielbar und macht höllisch viel Laune. Falls du es (ernsthaft) nicht kennen solltest. 5 Worte: Grand Theft Auto auf Droge!
    Einfach nur genial. Hab's auch schon platiniert. (3. Platin)
  • Lomop. schrieb:

    kann mir jemand antworten? Auf meine Fragen?

    Kann man bei Uncharted 3 die Story zu 2. zocken?
    Kann man bei DC Universe Online die Story zu 2. zocken?
    (Beide Fragen beziehen sich auf ZWEI Personen auf EINER PS3.)


    Und ich hätte mal gerne einpaar andere Vorschläge evtl. :/
    Uncharted 3 hat ein paar spezielle Co-op karten, aber die Hauptstory kann man nicht zu 2. spielen und auch an einer konsole.
    Bei DC Universe kann man die Story zu zweit spielen, bis auf die erssten 2-3 aufgaben und man kann es nicht an einer konsole spielen
    Mir würde noch Fat Princess einfallen, das Spiel ist einfach super lustig ist so eine Mischung aus Tower Defense und Rollenspiel im Team, gibts im PSn für 10€!