Skyrim - ogmah infinium so kommst du auf das höchste Level

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skyrim - ogmah infinium so kommst du auf das höchste Level

      Anzeige
      Hallo Leute,
      ich habe ein Tutorial gemacht wie ihr in The elder scrolls 5
      Skyrim durch einen Glitch das höchste Level erreichen
      könnt. Dafür braucht ihr nur ein Bücherregal und ein
      Daedrisches Artefakt namens Oghma infinium was
      im übrigen leicht zubekommen ist wenn es interesiert:
      Klick mich

      Hoffe es hat euch geholfen :P
      Der Farmer erhebt mal wieder seine Heugabel
      BO2 Zombie Mode beeesschhtee wo gibt ^^
      Wer es ebenfalls so sieht kann ja mal auf meinen Kanal schauen
      youtube.com/channel/UCdx_Nz6eSXGEPUIXXif-HMg

    • Yoji schrieb:

      Soweit ich weiß, ist der Glitch in der aktuellen Version bereits gepatcht worden. Andere sagen, er sei es nicht. Weißt du etwas darüber?

      da ich das video gestern aufgenommen habe ist es nicht gepatcht worden außer es wurde heute gepacht
      Der Farmer erhebt mal wieder seine Heugabel
      BO2 Zombie Mode beeesschhtee wo gibt ^^
      Wer es ebenfalls so sieht kann ja mal auf meinen Kanal schauen
      youtube.com/channel/UCdx_Nz6eSXGEPUIXXif-HMg

    • Anzeige

      THC schrieb:

      Wurd eigentlich gepatcht. Ich seh auch nicht denn Sinn darin.

      Schreib doch bitte dazu, dass es den Spielspaß zu 90% kaputt machen wird.


      Das mit den Spielspaß naja ist immer noch lustig aber natürlich macht es mehr spaß wenn man sich auf richtigen weg hoch macht.
      Vieleicht ging es bei mir noch weil ich auf der PS3 spiele sonst wüsste ich auch nicht.
      Der Farmer erhebt mal wieder seine Heugabel
      BO2 Zombie Mode beeesschhtee wo gibt ^^
      Wer es ebenfalls so sieht kann ja mal auf meinen Kanal schauen
      youtube.com/channel/UCdx_Nz6eSXGEPUIXXif-HMg

    • Das habe ich auch schon ausprobiert und hatte damit 10 Minuten meinen Spaß, hab Zerstörung hochgeskillt und erstmal Weißlauf "Zerstört" schade das man die NPCs nicht so umbringen kann wie in Morrowind. Also dauerhaft :D aber man muss dazu sagen das man danach so Stark ist dass das spielen keinen Spaß mehr macht. Der Sinn des Spiels ging dann für mich verloren da ich ja schon die meisten (coolen) Talente freigeschaltet hatte. Klar hat man in Morrowind, Oblivion und Skyrim immer das Ziel so stark wie ein Gott oder Halbgott zu werden (Habe ich jedenfalls meistens) Aber auf diesem Wege fühlt es sich sehr falsch an. Ich meine so hat man ja garkeine schönen erfahrungen mit seinem Charakter machen können wenn man innerhalb von ein paar Minuten durch dieses Buch zum Terminator wird. Auf dem weg zum Ultimativen Krieger muss man Bluten und sich die Seele aus dem Hals schreien, dann weiß man auch genau was einem der Charakter bedeudet. :) Das soll jetzt nicht Negativ oder beleidigend rüberkommen, jedem das seine ist ;)