Crysis läuft oder auch mal nicht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Crysis läuft oder auch mal nicht?

    Anzeige
    So Moin,

    Ich habe gestern den neuesten Grafikkartentreiber für meine GF9800GT gedownloadet und ne Runde Crysis gespielt, auf GAMER" Es lief total flüssig(Gamer ist HOCH)

    Dann habe ich grade eben gespielt und es Laggt? Und auf mittel auch?

    Warum lief es gestern einwandfrei auf HOCH? Und heute nur noch auf LOW?!


    Danke schonmal für Hilfe
  • RE: Crysis läuft oder auch mal nicht?

    Anzeige

    Schokobecher schrieb:


    Da wird keiner "Ahnung" haben.
    Was hast du in der Zeitspanne getan?
    Iwas am laufen?
    Mal neu gestartet?

    Die üblichen Verdächtigen...



    Jo, hab neu gestartet und ne runde Css gespielt, dass wars dann aber auch.

    Ich zieh mir jetzt einfach meinen Treiber nochmal neu drauf.
  • RE: Crysis läuft oder auch mal nicht?

    pelgro schrieb:


    Diclo55 schrieb:


    oder vlt warst du einfach an ner stele die mehr CPU benötigt weil grad mal mehr vond e rinsel zu sehen war, oder mehr gegner berechnet wurde....

    den treiber neu installieren is hier wohl das sinnloseste was du tun kannst


    Naja....
    Man kan Treiber sehr leicht, falsch installieren.


    wenns aber vorher gefunzt hat und jetz nichtmehr, wird eine neuinstallation des treibers das problem sicherlich nicht lösen.
    das meinte ich damit ;)
  • RE: Crysis läuft oder auch mal nicht?

    pelgro schrieb:


    Doch...
    Es kann ganz einfach sein, dass sie 2 Grafikkartentreiber auf'm PC hat, weil sie den alten vorher nicht deinstalliert hat.
    Zuerst nimmt der PC den neuen Treiber, womit Crysis läuft.
    DAnn nach dem neustarten des PC's nimmt er den alten, womit Crysis nicht geht.
    Du verstehst?



    sry wenn es nich zum Thema gehört, aber wer ist bitte mit : Weil sie den alten nicht vorher deinstalliert hatt, gemeint?
  • RE: Crysis läuft oder auch mal nicht?

    pelgro schrieb:


    Doch...
    Es kann ganz einfach sein, dass sie 2 Grafikkartentreiber auf'm PC hat, weil sie den alten vorher nicht deinstalliert hat.
    Zuerst nimmt der PC den neuen Treiber, womit Crysis läuft.
    DAnn nach dem neustarten des PC's nimmt er den alten, womit Crysis nicht geht.
    Du verstehst?


    die möglichkeit hatte ich garnich bedacht....
    dummes diclo X(
  • RE: Crysis läuft oder auch mal nicht?

    Diclo55 schrieb:


    pelgro schrieb:


    Doch...
    Es kann ganz einfach sein, dass sie 2 Grafikkartentreiber auf'm PC hat, weil sie den alten vorher nicht deinstalliert hat.
    Zuerst nimmt der PC den neuen Treiber, womit Crysis läuft.
    DAnn nach dem neustarten des PC's nimmt er den alten, womit Crysis nicht geht.
    Du verstehst?


    die möglichkeit hatte ich garnich bedacht....
    dummes diclo X(



    habs jetzt hinbekommen, hab den neuesten treiber gelöscht und mir 191.02 drauf getan, so müsste er eigentlich heißen. Jetzt läuft Crysis wieder flüssig, Bad Company und alle anderen übrigends auch ;D


    Vielen Dank für die ganzen Tipps.

    MFG Dennis