Let's Battle Wahrhammer 40 000 Dawn of War

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's Battle Wahrhammer 40 000 Dawn of War

    Anzeige
    Hallo liebe User

    Ich weis ja nicht wie viel von euch das Spiel Wahrhammer 40 000 Dawn of War kenn.
    Also werde ich es mal schnell beschreiben
    Wahrhammer 40 000 Dawn of War oder kurz 40k oder DoW ist ein Strategie Spiel in dem es relativ viele Völker gibt. Es ist für jeden was dabei ! Die Völker gehen von Orcs(Doof und nicht besonders Stark aber die masse macht es!) bis Elder(Hochendwickeltes Volk)
    Es gibt Verschiedene Spiele möglichkeiten wir werden aber Auslöschen Spielen solange es nicht anders gewünscht wird.

    Ich suche ein Paar man die dieses Spiel auch haben ob sie super Gut sind oder Anfänger ist egal kann man ja alles ausgleichen dan. Einmal im Monat wird dan ein Turnier gestartet(Damit man auch zeit hat um zu Tranieren oder sich schlau zumachen)

    Wer hätte den gerne Lust?
    Wichtig ist nur das du kein Kiddi(eine gewisse geistliche Reife!) bist und damit klar kommst nicht der beste zu sein!
    Außerdem solltest du Lehrn willig sein.

    1:AltmarkLetsPlay
    2:RaketenKuhGewehr(wen keine Addons gevordert sind
    3:CinimodLP
    4:
    5:
    6:
    7:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AltmarkLetsPlay ()

  • Anzeige
    Muss man selber aufnehmen können? Weil Camtasia kann ja Vollbildspiele nicht aufnehmen.
    Ansonsten würde ich gerne die Imps spielen wenns geht, wobei ich notfalls auch Marines nehmen könnte. ;)
    Oder kennt sogar jemand ne Mod damit im Fenstermodus spielen kann?
  • Tut sich hier noch etwas?
    Weil ansonsten muss es ja nicht unbedingt ein Turnier sein und du nimmst einfach so einzelne Matches auf. ;)
    Im übrigen ist nur das Grundspiel sowie Winter Assault etwas unbalanced, da man dort einfach die später limitierten Einheiten so oft bauen konnte wie man wollte, sodass die Space Marines und die Imperiale Armee einfach unschlagbar waren, weswegen ich für Soulstorm wäre. ;)