Bräuchte mal hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bräuchte mal hilfe

    Anzeige
    Also ich habe mir jetzt Camtasia 7 geholt und woltte damit nen video machen aber wen ich mein spiel starte nimmt es das gar nicht mit auf sondern bleibt aufm desktop.Mein anderes Problem ist das er nur den halben bildschirm aufnimmt bitte helft mir <.<
  • RE: Bräuchte mal hilfe

    Camtasia nimmt auch ingame auf, dass beste beispiel sind blackhandcommandos erste fallout 3 parts die er mit Camtasia Studio 6 aufgenommen hat.
    Schau mal in den Einstellungen nach, vieleicht findest du die lösung wie du auch ingame aufnehmen kannst.
    Und wenn dir dass alles zuviel wird, dann hol dir Fraps!
    Beste Aufnehmprogramm was es gibt ;)
  • RE: Bräuchte mal hilfe

    Farm0r schrieb:


    ich find da nix -.-[hr]
    oh hab doch was gefunden :)


    Na siehst du ;)


    @Lomop:

    Hab einfach mal eine hp zitiert ;)

    Was ist neu in Camtasia Studio 7

    Camtasia Studio ist immer mehr als ein einfaches Aufnahmeprogramm für den Bildschirm gewesen. Jetzt mit Camtasia Studio 7, haben wir es neu entworfen und umgebaut, um Ihnen zu helfen, hoch entwickelte und wirkungsvolle Screencasts schneller, einfacher und mit konsistenten Ergebnissen zu erzeugen.

    -Bibliothek Funktion
    -Verbesserter SmartFocus
    -Optimierter Screen Recorder
    -Editierbare Courser-Effekte
    -Verbesserte Callouts
    -Tastatur-Befehle nun sichtbar
    -Visuell ansprechende Medien
    -Präzise Kontrolle der Lautstärke
    -Kopieren & Einfügen Funktion
    -Animierte Callouts
    -YouTube Upload
    -Schicke, neue Bedieneroberfläche
  • RE: Bräuchte mal hilfe

    Fürs aufnehmen sehe ich da keine Vorteile :o
    Außer dass man es nich rendern muss , und es sofort auf YT laden kann.
    Aber eigentlich muss man ja jedes Video rendern,damit es besser ist :D
    Normales,aufgenommenes Video is ja ein bissel STUMPF .

    Deswegen würde ich mir Camtasia 6 holen , da ich es selber benutzt habe und es alles erfüllt was ich haben wollte :D
  • RE: Bräuchte mal hilfe

    Wenn du Camtasia 7 gedownloadet hast ,dann solltest du eigentlich auch Camstudio haben ..
    Aber ich stimme pelgro auch zu , Avidemux ist ein sehr ,sehr gutes Renderprogramm , und es gibt ein Tutorial , im Unterforum Tutorials :D

    mfG Lomop