Das Intro des Spiels im Lp lassen Ja oder Nein?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Intro des Spiels im Lp lassen Ja oder Nein?

Anzeige
    erstmal eines Vorweg ich habe mir diese Sektion des Forums ausgesucht da er mir am passensten erschien.
    sollte dies nicht der Richtige ort sein so bitte ich den Thread zu verschieben.

So, zu Meiner Frage...

Soll ich (wenn ich es endlich gebacken kriege) in meinen Lp's das Intro eines Spieles einbauen?
    Positiv wäre ja das die Leute dann wissen worum es eigentlich geht. (und hoffentlich schicke szenen sehen)
    Negativ wäre ja das so Manches Intro ewig braucht und evtl einen Ganzen Part verbauen würden (ja es gibt wirklich 15 Minuten Intros)
    Also wollte ich mal Fragen

Spiele Intro im Lp?
    Ja oder nein?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sodom () aus folgendem Grund: Überschrift angepasst

• Natürlich das Intro mit rein. Gehört zum Spiel dazu.
    Wäre das gleiche, als wenn du Videosequenzen weglässt^^
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

• Intro sofern es möglich ist ja.

Z.B kann man kein Sims 3 Intro rein stellen als kleiner YOutuber. Da regt sich ein Youtube Bot auf und klemmt dir dein ACC so ab, als wärst du ganz neu auf Youtube. Da darfst du dann nichtmal mehr länger als 15 Min Videos hochladen! -.-* Ergo: Ich musste das Intro von Sims 3 weg lassen und danach war es mir wieder erlaubt länger als 15 minuten Videos hochzuladen.
  • Muß man m.E. von Game zu Game neu entscheiden. Schon weil es, wie ja oben schon geschrieben wurde, auch zu rechtlichen Problemen kommen kann.

...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆

• MrNikodemLp schrieb:

Intro sofern es möglich ist ja.

Z.B kann man kein Sims 3 Intro rein stellen als kleiner YOutuber. Da regt sich ein Youtube Bot auf und klemmt dir dein ACC so ab, als wärst du ganz neu auf Youtube. Da darfst du dann nichtmal mehr länger als 15 Min Videos hochladen! -.-* Ergo: Ich musste das Intro von Sims 3 weg lassen und danach war es mir wieder erlaubt länger als 15 minuten Videos hochzuladen.

Ja, steht auch alles in den Youtube AGB?
    Wenn du gegen irgendwas verstößt werden dir die "Lizenzen" für Videos über 15 Minuten entnommen. Außer bei "möglichen Content ID Treffern", davon haben wir 2 und können immer noch getrost 20 Minuten LP Parts tätigen.

OT:
    Natürlich gehört das Intro mit rein! Finde es immer sehr SEHR schade, wenn kein Intro bei einem LP dabei ist. :thumbdown:
  • Evolution schrieb:

Wenn du gegen irgendwas verstößt werden dir die "Lizenzen" für Videos über 15 Minuten entnommen. Außer bei "möglichen Content ID Treffern", davon haben wir 2 und können immer noch getrost 20 Minuten LP Parts tätigen.

Also so ganz richtig kann das ja auch nich sein.
    Content Id Treffer hab ich bereits fast im 2-stelligen Bereich, ohne dass es irgendwelche Auswirkungen auf mein Konto hatte bisher.
    Vielleicht meintest du ja 20 anstatt 2 :P

Intro vom Game, klares Ja.
  • Gazu schrieb:

Evolution schrieb:

Content Id Treffer hab ich bereits fast im 2-stelligen Bereich, ohne dass es irgendwelche Auswirkungen auf mein Konto hatte bisher.

Ich weiß ja nicht ob es an der Uhrzeit liegt, aber lies nochmal meinen Beitrag richtig. Dann wirst du merken, dass alles korrekt war. ;)

€dit:
    Ok, für mich sind mögliche und "richtige" Content ID Treffer eigentlich das selbe. Wo ist der Unterschied? Ich meine ich habe einen "möglichen" von Ubisoft bei AC Revelations. Der ist immer noch kein "richtiger". Gibt es überhaupt richtige?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evolution ()

• Evolution schrieb:

Gazu schrieb:

Evolution schrieb:

Ich weiß ja nicht ob es an der Uhrzeit liegt, aber lies nochmal meinen Beitrag richtig. Dann wirst du merken, dass alles korrekt war. ;)

Ja muss man der Uhrzeit liegen, habe das "haben wir" als "hat man" interpretiert ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gazu ()