Probleme beim rendern mit Camtasia Studio 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme beim rendern mit Camtasia Studio 7

    Anzeige
    Ich habe jetzt seit ein paar Tagen das Problem das wenn ich mit Camtasia Studio 7 render das es z.B. statt 15 Minuten nur 4 Minuten oder noch weniger rendert.
    Ich habe keine Ahnung woran das liegen kann.Also am Anfang rendert es langsam bis ungefähr 10% , dann ist das Projekt schon fertig gerendert und hat nur ca. 100 mb.
    Hilfe! Konnte deswegen schon nichts mehr hochladen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nikman1112 ()

  • das ist ein bekannter fehler bei camtasia. hast du viele titelclips und schnickschnack drin? wenn du mehrere kleine schnipsel renderst und die dann am ende wieder zusammenfügst, könnte das gehen. ansonsten bleibt wohl nur noch der gang zu einem anderen programm, das nich so verbuggt ist. tmpgenc zB hat auch eine timeline und ist im tutorial bereich zu finden.
  • Wäre echt hilfreicher, wenn du bei deiner Frage mal ein paar mehr Angaben machst.

    In welcher Größe wird aufgenommen ?
    In welche Größe wird gerendert ?
    In welches Format wird gerendert (mp4, flv usw.) ?
    Welcher Codec wird beim Rendern verwendet ?
    Welche Aufnamesoftware wird verwendet ?

    ...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SheratanLP ()