Spy Fox- Aufnehmen aber nur wie??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spy Fox- Aufnehmen aber nur wie??

    Anzeige
    Ja ich wollte mal aus Fun Spy Fox das Milchkartell aufnehmen. Nur erkennt Fraps das Spiel nicht, also es werden keine Zahlen in der Ecke angezeigt. So dann hab ichs mit Hypercam 2 probiert. Aufnehmen tut es das Spiel zwar abernicht mit den richtigen Farben, und den Ton schonmal garnicht (hab das Kästchen markiert für die Tonaufnahme). Camtasia nimmt nur meinen Bildschirm auf obwohl ich das Spiel gestartet hab o.o .
    Wüsste einer auf die Schnelle, was ich da machen kann?
  • RE: Spy Fox- Aufnehmen aber nur wie??

    pelgro schrieb:


    Hast du mal XFire ausprobiert?

    PS: Kenne mich mit dem Programm überhaupt nicht aus -.-'


    Habs damit probiert, will es aber auch nicht aufnehmen, denke das genau wie fraps das Spiel nicht als Spiel sieht sondern als eine ganz normale Flash Player Anwendung oder so... ka
  • RE: Spy Fox- Aufnehmen aber nur wie??

    Anzeige

    xHedi92x schrieb:


    Ich hab Robohund schon aufgenommen und Milchkartell mache ich nächste Woche! Nimm Camtasia!!! In Spy Fox Alt+ ich glaub F5 und er geht in den Fenstermodus dann kannste einfach aufnehmen!


    Alt + F5 ? Klappt nicht...
    Bin aber grad mit Leertaste ins Menü gekommen wo man Fenstermodus auswählen kann -.- Naja ok dann probier ichs jetzt mit Camtasia....