Lets play together Resident Evil 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lets play together Resident Evil 5

    Anzeige
    Da ich left 4 dead 2 beendet hab (muss nur noch alles fertig uploaden) dachte ich mir mit einen neuen projekt anzufangen, und zwar Resident evil 5.
    Und zwar müsst ihr folgendes haben :
    - Skype (ich heiße: serialpig)
    - Headset
    - Soo jetzt ist es editiert xDDD Resident evil 5
    - Und natürlich die minimalen systemanforderungen:

    Minimale Anforderungen:


    - Windows XP
    - Zweikern-Prozessor (PentiumD oder Athlon X2)
    - 512 MByte Arbeitsspeicher (Vista: 1 GByte)
    - Grafikkarte mit 256 MByte Videospeicher
    - 8 GByte freier Festplattenplatz


    Empfohlene Anforderungen:


    - Windows Vista
    - Vierkern-Prozessor
    - 1 GByte Arbeitsspeicher (Vista: 2 GByte)
    - Grafikkarte mit 512 MByte Videospeicher
    - 8 GByte freier Festplattenplatz

    Wichtig: Mir ist egal ob jemand in youtube 1 oder 1000 abos hat, ich bin nicht einer der sich bei einer minimalen abonnentenanzahl bei den jeweiligen abkapselt und sagt: "Nein sorry, du darfst nicht mitmachen"
    Also traut euch...

    Und ich habe noch eine letzte sache zu mitteilen und zwar:
    Werde ich aufnehmen, aber wenn der zweite auch noch aufnehmen möchte habe ich kein problem damit. :P

    Ich brauche einer der sich meldet und auch ein wenig zeit hat... Den ein lets play macht spaß, aber erfodert viel zeit ;)


    PS: Ich hab ein paar sachen von mein ersten topic zitiert also wundert euch nicht ;D
  • RE: Lets play together Resident Evil 5

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen