Suche Festen Lets Play Partner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Festen Lets Play Partner

Anzeige
    Hallo LPF

Ich suche einen Netten Lets Player Partner mit dem ich Sehr viele Projekte aufnehem er soll

-Nett sein
    -Skype haben
    -Keine Kinderstimme
    -Gutes Micro
    -soll 13-15 jahre sein
    -spaß verstehen

würde mit ihm

Mein Lets Fail Gta Muliplayer weiter machen
    Magicka Lets Play starten
    Terraria Lets Play starten
    Minecraft Together weitermachen (wenn ich wieder bock habe es fortzusetzten)
    Vll auch paar SNES projekte starten
    und vieles mehr !!!

und hier ist mein Kanal: youtube.com/user/DahakaLP?feature=mhee

MGF DahakaLP

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dahaka ()

• Ich würde mich gerne "zur Verfügung" stellen.

Ich erfülle alle Vorraussetzungen d.h.:
    - ich habe Skype
    - ich bin 14
    - nett und freundlich
    - und meiner Meinung nach klinge ich nicht wie die meisten "Wannabe-Kleinkinder-LPer"

Ich würde mich freuen, wenn du mir per Privatnachricht auf Youtube (mein Name ist Clim4xGamer) eine Bestätigung zureichen könntest. :D
  • Ich kann mich auch zur Verfügung stellen =)

Was ich bin:
    - nett, ich achte auf meine Wortwahl und versuche unseren jüngeren Zuschauer keine Rassistischen oder Schimpfwörter beizubringen. Das Sch wort oder sowas fällt schonmal, aber ich achte sehr darauf.
    - ich habe skype und msn
    - bin 16, aber ich hoffe da kann man darüber hinweg sehen
    - ich versuche im LP dasein mein Bestes und jop =P
    - Ich spiele wirklich seeehr gerne SNES spiele und würde mich bei allen Arten von SNES spielen zur Verfügung stellen.

Falls du einen Projektvorschlag doer sonstiges hast, schicke eine PM an mich auf YouTube:
    TheLPCloud

Liebe Grüße,
    Cloud <3
  • Ich erfülle all diese Kreterin ( die Stimme finde ich tief aber ganz ja selbst bestimmen). All deine zukünftigen Projekte kenne und/oder besitze sie bereits (außer GTA 3 ,aber man kann ja kurz nach Spandau rein)

Spaß verstehe ich auch. Selbst wenn ich mein Kommi Stil darauf nicht ausgelegt ist.

Alles Liebe und Gute der Let's play Würfel. Schreibe mir wenn du mich nehmen willst und wenn nicht dann schreib mir bitte warum.
  • Anzeige
    ich nehme

Clim4xGamer

sorry TheLPCloud und ShakerGER tut mir leid !!!

aber ihr beide könnt doch mal was machen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dahaka ()