lets Battle Minecraft [long]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• lets Battle Minecraft [long]

Anzeige
    So Leute,

ich suche 2 Personen im Alter von 14-17, die mit mir und einem Kumpel ein Lets Battle Minecraft machen.

Wenn mehr als 2 Leute sich melden, muss ich leider aussoriteren.

Die Regeln werden nur später besprochen. Ich bin in Skype erreichbar, schreibt euren Skype Name.

Ihr solltet min. 4Tage in der Woche bis zu 1'er Stunde online sein. Zu der Aufnahme gebe ich euch falls gefragt Informationen.

Ihr müsst verantwortlich und regelanpassend sein. Aufnehmen werde ich /ihr könnt natürlich auch, den Server werde ich ebenfalls zu Verfügung stellen.

Bei Fragen stellt sie mir.
  • Habe mir eine deiner Videos angeguckt, kommst sehr gut rüber sogesehen hast du gute Chancen. Hoffe mal das sich nicht so viele bewerben, da es nicht so einfach wäre sich zu entscheiden.

Ich werde auf den Thread nicht lang aufmerksam sein, sprich wenn 3-4 Leute dran sind , oder nach 2 Tagen.
    Kannst mich ja schon mal adden, Skype : lastmonth3
  • Also, ich hätte Interesse:
    Ich bin im Moment 13(in weniger als einem Monat 14), halte mich aber für recht "fortgeschritten" für mein Alter.
    Du kannst dir ja mal meinen Kommentarstil ansehen. Ich spiele überigens schon länger Minecraft, Let's Playe es aber bisher nicht, kenne mich also etwas aus...
    Allerdings wäre es schön, wenn du mir per PN mal eure geplanten Zeiten übermitteln könntest, dann müsste ich schauen, wie es da so passt.