Neues Teammitglied gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues Teammitglied gesucht!

    Anzeige
    Es fällt mir schwer genau wie meine Vor-poster hier in diesem Bereich zu beschreiben für welche LPs ich ünterstützung benötige, aber vielleicht bietet euch mein Channel einen tieferen Einblick in das was wir machen, ich vermute nämlich das bei uns (Valstrath) bald jemand austritt und/oder einfach keine motivation für gemeinsame Projekte mehr aufbringen kann, wir machen eigentlich so ziemlich alles - von RPG über Classic Games bis his zu Shootern.

    Vermutlich wird es auch darauf hinauslaufen das mal LPs mit bis zu drei oder mehr Leuten aufgenommen werden, das Alter ist mir relativ egal - er/sie sollte nur eine gewisse geistige reife vorweisen..(Sorry falls sich das irgenwie ... bescheuert anhört? :pinch: ) Und müsste auch nicht zu Aktiv sein, aber ein- bis zweimal die Woche zur Verfügung stehen. Also ... Ja wir suchen ein neues, festes Mitglied für unseren kleinen LPer zusammenschluss namens Valstrath, wie oben schon angedeutet.

    Falls ihr weitere informationen benötigt werde ich versuchen euch diese zur Verfügung zu stellen, entschuldigt diesen leicht einfallslosen/kurzen Text. :(



    -Jekkt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jekkt ()

  • Also Ich hab Zeit und lust und auf den kopf gefallen bin ich auch nicht (also bin ich schon ein zwei mal aber ihr wisst was ich meine )
    bin sehr aktiv (in jeder hinsicht ). Bin ein leidenschaftlicher Rpg spieler. Naja kann aber auch manchmal nerven glaub ich (hab nämlich einen sehr anspruchslosen humor XD). Würd mich auf jeden fall freuen wen ich in die engere auswahl komme.
    Skype: herrsandy

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GameApfel ()