Youtube Account - Freigegeben über 15 Min.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Youtube Account - Freigegeben über 15 Min.

    Anzeige
    Also, ich hab mal ne Frage.

    Und zwar wird, wenn ich auf meinem Channel ein Video hochlade deutlich angezeigt das ich für Uploads ÜBER 15 minuten freigeschaltet bin, als ich allerdings gestern versuchte ein 18 minütiges Video hochzuladen, zeigen die mir heute an ... "Video zu lang, abgelehnt."

    Also zu meiner eigentlichen Frage: Muss ich mich erst für 20 minütige Videos qualifizieren? Oder wie läuft das ab? Kotzt mich auf jeden fall an nach so langer warte zeit es nocheinmal zu schneiden und neu hochzuladen. ><
  • Mikuchan schrieb:

    Du musst dein Konto mit deiner Handy-Nummer bestätigen.

    War bei mir noch nie der Fall. Außerdem steht es - wenn es denn so ist - definitiv unübersehbar beim Uploadbildschirm.
    Vermutlich gibt es Content-ID-Treffer in deinem Video. Solche Probleme hat man allerweil mal, da spackt Youtube seltsam herum.
    Lade einfach mal ein anderes Video mit Überlänge hoch, vielleicht funktioniert das.
    Und zur anderen Frage: Eine Freiscaltung für über 20 min gibt es nicht. Über oder unter 15 min, das wars.
    CobraVerde. Spieleklassiker und untergegangene Juwelen schamlos beworben.
    Der beste Post des Forums!
    Empfehlungen: Outcast
    Thief Gold
  • Danke für die schnelle Antwort.

    Es hat sich herausgestellt das Youtube mir während meines Uploads das recht entzogen hat Videos über 15 min hochzuladen,

    da ich urheberrechtlich geschützten Content von Square Enix (FF Type-0 Opening) hochgeladen habe ...

    Scheiße gelaufen, falls irgendjemand noch eine Idee hat was ich da jetzt tun könnte - ich bin für jegliche informationen dankbar.
  • Anzeige
    Ich persönlich bin noch jemand, der für seine Anti-15-Minuten-Sperre was tun musste, außer just meine Handynr anzugeben....

    Naja; Heute sieht das ja so aus :
    Google : Gib mir all deine Daten! Am Besten die Handynr !
    Du : Oke klar. Dann kann ich wenigstens über 15 Minuten uploaden, was ich vllt. 2x im Monat mache.

    Du bekommst theoretisch eine SMS von denen und musst damit das alles bestätigen.
    (Habe einen neuen Kanal und habe ebenfalls meine Handynr. angegeben, aber seit ca. 2 Tagen keine SMS erhalten...Ich geb demnächst ne sekundäre Mail Adresse an)

    /Edit :
    Sorry, jetzt erst gelesen, dass es sich erübrigt hat...
    Aber ich würd an deiner Stelle mal das mit der sekundären Mail Adresse ausprobieren. Vielleicht bekommst du sie so wieder...
    Weiß ich leider nicht. Wurde mir in dem einen Jahr noch nie entzogen.
    Feedback von mir für euch 2.0 | erneute Feedbackfee!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tammy100131 ()

  • Einfach Handynummer bestätigen und dann müsste es gehen.

    Früher war es wirklich eine schwere Sache die 15min Marke zu knacken.

    Ich habe erst gestern gemerkt das es einfach mit der Handynummer geht und mir bereits meine Meinung gebildet.

    Ich will das hier jetzt zu einer Diskussion ausahten lassen aber es war wirklich früher eine harte Arbeit dieses Privileg zu erhalten.

    Ich werfe einfach mal das Thema in den Raum das sich Youtube in den letzten Monaten/Jahren ziemlich verändert hat.



    Farblose Grüße

    ColorlessLP
  • ZoraHaze schrieb:

    Einfach Handynummer bestätigen und dann müsste es gehen.

    Früher war es wirklich eine schwere Sache die 15min Marke zu knacken.

    Ich habe erst gestern gemerkt das es einfach mit der Handynummer geht und mir bereits meine Meinung gebildet.

    Ich will das hier jetzt zu einer Diskussion ausahten lassen aber es war wirklich früher eine harte Arbeit dieses Privileg zu erhalten.

    Ich werfe einfach mal das Thema in den Raum das sich Youtube in den letzten Monaten/Jahren ziemlich verändert hat.



    Farblose Grüße

    ColorlessLP




    Verständlich, ich weiß nicht ob es immer noch gleich "Schwer" ist ohne Handynummer, aber ich hatte es ja auch so freigeschaltet, und war relativ froh drüber...

    Konnte ja nicht ahnen das die mir für ein einziges Opening so was reinwürgen ...

    Hier ist das Opening (Ist sowieso nicht aufrufbar, gibt nur so ne meldung wieder ...)

    Ich bedanke mich für die schnellen Antworten auch so früh am Morgen.
  • Um die ü15-Min.-Uploads wieder zu bekommen würde ich, an deiner Stelle, dieses Video auf jedenfall wieder löschen. Ansehen kann es eh niemand und Spuare Enix wird es auch nie entsperren (das wäre zumindest höchst unwahrscheinlich).

    Je nachdem, ob das eine Maßnahme (ein Strike) oder ein Content-ID-Treffer war, wirst du deine ü15-Minuten wieder bekommen. Ist es ersteres, dann werden sie dir wohl verwehrt bleiben... ist es letzteres sollten sie mit der Löschung des Videos eigentlich wieder verfügbar sein, : )
    wieder aktive Let's Playerin | gelegentliche Cosplayerin

    (๑꒪▿꒪)*

    Twitter | YouTube
  • Jekkt schrieb:

    kann geclosed werden
    Der Bereich "Fragen, Probleme & Vorschläge zum Forum" ist für technische Schwierigkeiten mit dem Forum, Vorschläge zur Verbesserung des Forums oder für Fragen betreffend des Forums gedacht.
    .. Na, klingelts? c:

    .. Aber nya, Problem durch, Thread dicht. Nächstes Mal vor dem Posten wenigsten die Forenbeschreibungen lesen..
    - Danke


    ~ CLOSED