Spiele die noch nie von deutschen lets played wurden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spiele die noch nie von deutschen lets played wurden

Anzeige
    Hi,
    Ich würde gerne wissen, ob ihr gute spiele kennt, die noch nie von einem deutschen Lets player lets played wurden. Ich bedanke ich schon mal im Vorraus. Also Danke :D

Mfg.
    Martin
  • Ich denke mal was gute Spiele angeht wurde schon alles von den aktuellen Konsolen let´s played.Falls du also was noch nciht dagewesenes lets playn willst,was denke mal dein Gedanke dahinter ist.Dann solltest du sehr alte Spiele dir suchen oder vielleicht ein recht schlechtes.Alle deutschen Projekt wird hier keiner kennen.

Achja ich suche Leute für Podcast,falls also jemand aus der Kneipe sich angesprochen fühlt,meldet euch.
  • Schau am besten nach allen Games die es nicht nach Deutschland geschafft haben und nur auf Englisch erhältlich sind.
    Gibt einige die kein Englisch drauf haben und deswegen fallen ziemlich viele aus dem Raster =)

Ansonstne könnte man noch ein richtig altes und Grottenschlechtes nehmen, würde ich aber nicht empfehlen.
    Nimm einfach das Spiel das dir gefällt egal ob es jemand gemacht hat, denn die wahrscheinlichkeit das deins besser ist, sollte enorm sein.
  • Ganz ehrlich, dieser Thread hat ziemlich wenig Sinn, die von ShakerGER genannten Spiele
    wurden bereits Lets Played.
    Der Beitrag von Sevega trifft den Nagel auf den Kopf. Genau das was ElPollo im Grunde nur wiederholt hat.

@GameApfel - was du auch immer da geschrieben hast. Ich vermute mal dass die (dot)Hack Serie ebenfalls bereits gespielt wurde. Sehr sicher sogar.

Ich sehe keinen Grund diesen Thread offen zulassen. Benutze entweder eine Liste und suche damit Youtube ab, was aber eine totale Zeitverschwendung ist meiner Meinung nach.
    Andere möglichkeit: Sieh in der abgeschlossenen Projekte Abteilung nach bzw. Unvollständige Projekte.

An dieser Stelle ist dann auch

~CLOSED.
    Wenn der TE anderer Meinung ist, will ich einen guten Grund in einer PN mitgeteilt bekommen diesen Thread wieder zueröffnen.