Splinter Cell Conviction Co-op Problem!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Splinter Cell Conviction Co-op Problem!

    Anzeige
    Hey Leute, ich habe ein Problem bei Splinter Cell Conviction. Ich habe mir das Spiel mit einem Freund bei Steam gekauft und hat auch alles toll funktioniert, aber wenn ich mit ihm dann Co-op spielen will, steht dort immer das die Verbindung abgebrochen ist. Wenn ich einfach zufällig einen Partner suche geht es, nur wenn mich einen Freund einlade geht es nicht. Kann mir irgendjemand helfen? Vielen Dank schon einmal für die Hilfe :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cossy ()

  • Auch wenn es in den PC Bereich verschoben wurde, ist nicht ganz ersichtlich, auf welcher Platform ihr Splinter Cell: Conviction spielt.
    Falls es auf der Xbox 360 ist: Habt ihr beide die gleichen NAT Einstellungen? Falls einer von euch beiden eine strikte NAT hat und der andere eine moderate oder offene, dann liegt da euer Problem.
  • SuperFaex schrieb:

    Auch wenn es in den PC Bereich verschoben wurde, ist nicht ganz ersichtlich, auf welcher Platform ihr Splinter Cell: Conviction spielt.
    Nachdem es bei Steam gekauft wurde, geh ich mal auch davon aus, dass es sich um nen PC handelt.

    Zum Problem:

    Habt ihr die nötigen Ports in euren Routern weitergeleitet?
    Ihr müsst folgende Ports öffnen:

    9103, 9100, 10196 (UDP ausgehend/eingehend)
    80, 3081, 3105 (TCP ausgehend)
    22350 - 22380 (TCP eingehend)

    Falls du nicht weißt, wie du das bei deinem Router machst, frag Google, der weiß da irgendwie immer bescheid. Aber alles in Allem ist der Coop von SC:C ziemlicher Murks. Unsaubere Protokolle und seltsames Pakethandling... Damit haben einige ihre Probleme

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von therealpanse ()