Minecraft Admin gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Admin gesucht

    Anzeige
    Hay liebe Community,
    ich habe seit über einem monat einen Minecraft Server (bukkit 24/7).
    Es ist eigentlich alles gut in Fahrt gekommen und wir konnten auf 8 Slots erweitern (Die laufen noch bis 30.April)
    nun da der 2. Admin seinen Job so gut wie gar nicht macht und nie aktiv ist such ich nun einen aktiven Admin !
    Die Vorrausetzungen :
    -Skype (evt. auch ts3)
    -einen guten Pc (so nicht das ihr da mit 15 fps rum lauft und nichts machen könnt :P)
    -aktiv sein !!
    -und natürlich Minecraft haben :P

    Berwerbungen und anregungen könnt ihr gern schreiben
    Also hier drunter :D


    PS: die IP ist : Sheepcraft,minecraft.to


    PPS:Ich weiß nicht ob das in diesem Bereich richtig ist

    mfg
    Epicgamers99 (madi1503)
  • Aloha!
    Ich wollte mich mal als Admin bewerben.
    Am besten erstmal direkt zu mir: 16 Jahre jung, schon viel Erfahrung bzgl das Administrieren eines Minecraft Servers (darunter auch internationale 150 Slot Server, also schon bei recht bekannten/großen), Skype und TS3 ist vorhanden (und ein ordentliches Mikrofon besitze ich als LPer auch), aktiv bin ich selbstverständlich und Minecraft habe ich schon seit der Alpha 1.2.2 gekauft.
    Ich habe nur eine einzige Bedingung: Es darf kein Freebuildserver sein, bzw. Freebuild mit 'nem Multiworld Plugin in einer anderen "Funwelt" wäre ok, aber primär etwas anderes.

    Grüße!

    PS: Und ja 'nen guten PC habe ich auch (vergesse hin zu schreiben). Selbst wenn ein Server ziemlich voll ist, komm ich noch auf meine 90 FPS.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Evolution ()

  • Evolution schrieb:

    Aloha!
    Ich wollte mich mal als Admin bewerben.
    Am besten erstmal direkt zu mir: 16 Jahre jung, schon viel Erfahrung bzgl das Administrieren eines Minecraft Servers (darunter auch internationale 150 Slot Server, also schon bei recht bekannten/großen), Skype und TS3 ist vorhanden (und ein ordentliches Mikrofon besitze ich als LPer auch), aktiv bin ich selbstverständlich und Minecraft habe ich schon seit der 1.2.2 gekauft.
    Ich habe nur eine einzige Bedingung: Es darf kein Freebuildserver sein, bzw. Freebuild mit 'nem Multiworld Plugin in einer anderen "Funwelt" wäre ok, aber primär etwas anderes.

    Grüße!
    ihhhh Freebuild :P
    D kannst ja mal joinen und mal gucken ;)
  • ja hallo erstmal,
    ich würde mich gerne (sehr gerne) als admin bewerben da ich schon immer mal diese aufgabe übernehmen wollte
    ich bin 14 jahre alt und kenne mich mittelmäßig mit plugins etc aus dafür bin ich aber gerecht(fair) ,tollerant,freundlich,hilfsbereit und nicht schreibfaul
    ich kann halt auf vorschläge von anderen leuten sehr gut eingehen und bevorzuge eigentlich niemanden ;)
    ich bin selbstverständlich auch bei skype registriert und heisse dort "minecraftgamer27897" ich bin eigentlich jeden tag erreichbar ausser es kommt etwas wichtiges dazwischen :) ich bin sogut wie jeden tag online und heisse ingame :"philipp1497"
    ich würde mich sehr(sehr sehr) darüber reuen wenn ich als euer neuer admin angenommen werde :D
    und meine E-Mail adresse lautet : "philipp-schendel@web.de"
    bitte meldet euch bei mir
    danke und ciau euer philipp1497