Ich brauche Hilfe ,ich suche ein bestimmtes Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich brauche Hilfe ,ich suche ein bestimmtes Spiel

    Anzeige
    Hallöchen ,

    schön dass du zu meinem Post gefunden hast ,
    vielleicht kannst ja gerade DU mir helfen mein
    gesuchtes Spiel zu finden ,ich habe nur sehr
    wenige Informationen über dieses Spiel ,da es
    schon Jahre her ist ,seid dem ich es gespielt habe
    (CD ist verschwunden)

    Dass einzige was ich weiß ist :

    Ein Mann macht sich auf die Suche nach seiner Tochter
    die wohl entführt worden ist (in Afrika oder so ) .
    Am Anfang des Spiels (Trailer vor dem Spielen)
    sitzt man in einem Flugzeug und erfährt dass seine Tochter
    entführ worden ist .

    Ich sag mal ,dass spiel ist so ähnlich wie GTA ,aber wenn ich mich
    nicht irre spielt man in der Ego-Perspektive .
    Es gibt auch Gangs die man gegen sich hat (wenn man ihres Gebiet betritt)

    mehr weiss ich nicht mehr ,ich habe es wie gesagt vor Ewigkeiten mal angespielt
    aber mein Rechner war zu schlecht und es hat öfters gelaggt und ich wudre aus dem Spiel geschmissen

    ich hoffe irgend-wer kann mir helfen :3

    Mfg

    David
  • Spontan würde ich raten Boiling Point, hab das Spiel nie gespielt, weiß nur das es urst verbuggt ist/war nicht grade die Krone der Spielschöpfung, aber Wiki meint zur Handlung folgendes

    er Spieler steuert die Figur Saul Myers, ein Mann, der zehn Jahre Dienst bei einer Fremdenlegion leistete. Man erfährt, dass seine Tochter Lisa im Staat Realia entführt wurde. Nun reist man als Saul Myers in den Staat und versucht seine Tochter zu finden und die Schurken zur Rechenschaft zu ziehen. Dabei legt man sich mit den unterschiedlichen Fraktionen an und verschlechtert bei diesen seinen Ruf oder verbündet sich mit einer der Fraktionen: Regierung, Guerilleros, Banditen, Drogenmafia, Indios, CIA, Zivilisten. Außerdem kann man sich mit Drogenbossen einlassen.


    Das passt doch ganz gut oder?

    Boiling Point: Road to Hell
    Kängurus sind allgemein für ihre Freundlichkeit bekannt...nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BurnoutDV ()

  • BurnoutDV schrieb:

    Spontan würde ich raten Boiling Point, hab das Spiel nie gespielt, weiß nur das es urst verbuggt ist/war nicht grade die Krone der Spielschöpfung, aber Wiki meint zur Handlung folgendes

    er Spieler steuert die Figur Saul Myers, ein Mann, der zehn Jahre Dienst bei einer Fremdenlegion leistete. Man erfährt, dass seine Tochter Lisa im Staat Realia entführt wurde. Nun reist man als Saul Myers in den Staat und versucht seine Tochter zu finden und die Schurken zur Rechenschaft zu ziehen. Dabei legt man sich mit den unterschiedlichen Fraktionen an und verschlechtert bei diesen seinen Ruf oder verbündet sich mit einer der Fraktionen: Regierung, Guerilleros, Banditen, Drogenmafia, Indios, CIA, Zivilisten. Außerdem kann man sich mit Drogenbossen einlassen.


    Das passt doch ganz gut oder?

    Boiling Point: Road to Hell
    Gott segne dich !
    Danke ,ja dass ist es ! :3