2 Leute für Lets Change Minecraft gesucht !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2 Leute für Lets Change Minecraft gesucht !

    Anzeige
    Hay,

    also ich suche 2 Leute für ein Lets Change
    zu minecraft. Und zwar für eine Singleplayer Welt.
    Wir machen das Lets Play dann so lange bis einer von uns dreien keine lust mehr hat.

    Die Regeln:

    das ist ganz einfach.

    1. Der grad dran ist nimmt 15 min auf.

    2. Dann schickt er die welt zu dem nächsten.

    3. dann musst du das Video auf youtube hochladen.

    4. Dann nimmt er auf und schickt es dann wieder zu dem nächsten und lädt es hoch.

    5. Man darf sich nur durch Schildern kontaktieren

    6. man darf den vorherigen part erst sehen wenn man schon aufgenommen hat

    und immer so weiter aber du musst beachten wenn du dein part aufgenommen hasst und noch nicht der vorheriger part oben ist darfst du ihn nicht hochladen deshalb schau erst nach ob er das video schon hochgeladen hat.

    Wer interesse hat kann mich bei skype adden : artilp1
    Mein Youtube Account : youtube.com/letsarti

    Hoffe auf gute Zusammenarbeit

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LetsArti ()