Neu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Hi,
    aöso ich will jetz auch mal seit langem mit Lps anfangen erstmal mit welchen auf dem Pc, später aber auch andere...
    Ich wollte euch (als erfahrenere) mal frage welche programme und sonstiges ic hsonst noch dafür brauche...
    Danke schon im vorraus.
    mfg Birdon
  • Birdon schrieb:

Hi,
    aöso ich will jetz auch mal seit langem mit Lps anfangen erstmal mit welchen auf dem Pc, später aber auch andere...
    Ich wollte euch (als erfahrenere:cool:) mal frage welche programme und sonstiges ic hsonst noch dafür brauche...
    Danke schon im vorraus.
    mfg Birdon

der erste männliche neue LPer....wow
    Willkommen usw ^^
    *Hülsenfrüchte dalass*
  • DarkShino schrieb:

Da
    http://www.letsplayforum.de/forumdisplay.php?fid=22

Da muss man Shino recht geben.
    Erkundige dich mal bei den Tutorials oder gegebenenfalls auch bei den LetsPlaynAchrichten auf Youtube, die teilweise auch an diese Tutorials anlehnen, da die LP-Nachrichten ja auch in diesem Forum entstanden sind.
    Falls dann eine Frage zu einem bestimmten Programm aufkommen sollte, stehen wir dir wieder zur Verfügung, aber den Anfang musst du alleine machen =D
    Willkommen im Forum!
  • Birdon schrieb:

Hi,
    Ich wollte euch (als erfahrenere) mal frage welche programme und sonstiges ic hsonst noch dafür brauche...
    Danke schon im vorraus.
    mfg Birdon

Als Grundausstattung:

- Headset oder Mikrofon

Programme:

- Fraps [zum aufnehmen]

- Camtasia Studio 6 [zum aufnehmen oder rendern]

- Avidemux [zum rendern] <-- empfehle ich sehr, da man damit sehr gute Ergebnisse erzielt und die Dateien nicht so groß sind. Ein sehr gutes Tutorial findest du hier: http://www.letsplayforum.de/showthread.php?tid=819

Das würd ich empfehlen.

Tutorials zum rendern und aufnehmen findest du aufjedenfall auf Youtube.

Gruß, Eikthyrnir.
  • Diclo55 schrieb:

pelgro schrieb:

@Diclo
    Du hast wohl was misverstanden xD

B2T
    Also...
    Du brauchst:
    einen PC
    Ein Spiel
    Mikrofon
    und aufnahmeprogramm

damnit
    *verwirrt sei*

Weißt du immernoch nicht worum es hier geht? xD
    Es ist kein Vorstellungs/Willkommensthread. xD

Er will wissen was man zum lets playen brauch. :P
  • Eikthyrnir schrieb:

Birdon schrieb:

Hi,
    Danke schon im vorraus.
    mfg Birdon

Als Grundausstattung:

- Headset oder Mikrofon

Programme:

- Fraps [zum aufnehmen]

- Camtasia Studio 6 [zum aufnehmen oder rendern]

- Avidemux [zum rendern] <-- empfehle ich sehr, da man damit sehr gute Ergebnisse erzielt und die Dateien nicht so groß sind. Ein sehr gutes Tutorial findest du hier: http://www.letsplayforum.de/showthread.php?tid=819

Das würd ich empfehlen.

Tutorials zum rendern und aufnehmen findest du aufjedenfall auf Youtube.

Gruß, Eikthyrnir.

Du hast alles gesagt, was er wissen muss.