ACTA - Neue Bedrohung fürs Netz?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ACTA - Neue Bedrohung fürs Netz?

    Was haltet ihr von ACTA? 3
    1.  
      Unmenschlich, da muss man gegen angehen (3) 100%
    2.  
      Ist doch nicht so schlimm ö.ö (0) 0%
    3.  
      Ach was, sowas wie ACTA gibts nicht (0) 0%
    4.  
      :O *Sprachlos* (0) 0%
    Anzeige
    Ich weis nicht ob jeder von euch schon davon gehört hat aber ACTA soll meiner meinung nach in aller Munde sein. Ich möchte euch diese Informationen nicht vorenthalten, nein im gegenteil: Ich WILL dass ihr wisst, was ACTA ist.
    Erstmal ein kleines Video von Anonymous:
    youtube.com/watch?v=yWqta3S9vcc
    Ich habe eine menge recherchiert und alles wurde bestätigt. Dagegen muss angekämpft werden.
    Wenn euch das Video heiß gemacht hat dann bitte recherchiert weiter und erfahrt was sonst noch hinter ACTA steht.
    Möchte natürlich auch eure Meinung dazu hören. Meint ihr das ist humbuk und nur eine weitere verschwörungstheorie oder realität?
    Bin gespannt auf eure Meinungen
    BTW: Der erste schritt gegen ACTA: googelt nach avaaz ACTA und ihr findet eine petition. Unterschreibt diese wenn ihr helfen wollt.