Let's Play TLoZ: Ocarina of time - Master Quest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let's Play TLoZ: Ocarina of time - Master Quest

Anzeige
    [size=medium]
    Hey Leute! Morgen wird wahrscheinlich meine erste Episode vom Let's Play aufgenommen und vll auch auf Youtube geladen!

Ist mein Erstes überhaupt! Brauche Unterstützung! Danke an alle, die helfen.

Mein Kanal: http://www.youtube.com/user/QuestMasterIke[/size]
  • RE: Let's Play TLoZ: Ocarina of time - Master Quest

Faaaalsch...
    von Grundauf :D

1. Bitte diese Threads erst öffnen, wenn mindestens das 1 Video existiert und mindestens hochgeladen wird
    2. Diese Threads MÜSSEN einen Videolink oder aber einen Playlistlink enthalten, andernfalls bin ich gezwungen sie zu sperren, zu archivieren, den Eröffner zu mahnen und bei widereröffnung auf die gleiche Art und weise zu verwarnen mit nem saftigen Prozentsatz
    3. gibts hier außerdem ne lustige vorlage, die zwar keine pflicht ist, aber gern gesehen wird
  • RE: Let's Play TLoZ: Ocarina of time - Master Quest

Anzeige

Exitussan schrieb:

Ich lass dir den thread, aber wäre nett, wenn du das ganze morgen einfach über die "Edit" funktion des Boards veränderst, okay? ^^

ja ne ich mach von grundauf neu^^

ich vwersuchs morgen zu machen aber weis ncoh nich 100% genau ob cih zeit habe