Minecraft Together Partner GESUCHT!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Together Partner GESUCHT!!!!

Anzeige
    Hi ich wollte hier nach einem (oder mehreren) guten Minecraftlern suchen die Lust hätten mit mir ein Let's play Together Minecraft zu machen.

Zu mir : Ich bin 14 Jahre jung habe Minecraft gekauft und besitze einen Hamachi-Server. Außerdem habe ich KEINE Kiddy-Stimme aber da von könnt ihr euch ja selbst per Skype überzeugen wenn ihr Interesse habt. Skype-Name: dark_playmo

Da kommen wir auch schon zum zweiten Punkt. Natürlich solltet ihr Skype oder Ts haben und dazu ein gutes Head-Set. Spaß am Spiel ist natürlich auch nicht zu vergessen. Leider kann ich nicht aufnehmen und hochladen was ihr dann übernehmen müsstet. Ihr solltet nach Möglichkeiten mindestens 13 sein aber da ich kein garstiger Garst bin lass ich auch 12 gelten.

Wenn Ihr Interesse habe meldet euch in diesem Thread. Schreibt eine kleine Nachricht mit euren Skype-Namen und einer kleinen Beschreibung von euch. Dann werde ich euch in Skype adden und dann kann man kleinere Einzelheiten besprechen.

DarkPlaymo
  • Anzeige
    Servus,
    Ich bin 14 (fast 15 ) :D ehm und ich würde sehr gerne mitspielen da ich sehr sehr viel erfahrung in minecraft habe ich spiel es schon seit 2halb Jahre und kenne mich bestens aus mit dem ganzen gameplay sowie sämtliche Redstonesyssteme (mein größtes bauwerk ein programmierbares Zahlenschloss) :D aber naja ich habe auch ein recht gutes headset sowei skype und halt die gekaufte Minecraftversion aber ich würde gerne mal dein Youtube Kanal mir mal anschauen um einen eindruck zu bekommen wär echt cool wenn du den mal posten könntest.

SkypeName: G0LdB0T97

Hier die Links:

einmal mein headset:
    amazon.de/Hama-00062886-Shikaa…TF8&qid=1330193592&sr=8-7

und ja ich würde mcih sehr freuen mit dir oder auch euch ein LPT zu machen :)
    Mit Vielen Grüßen
    G0LdB0T97.