Problem mit dem Plantronics Gamecom 367 Closed Ear Gaming Headset

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit dem Plantronics Gamecom 367 Closed Ear Gaming Headset

    Anzeige
    Guten Tag Forum :3

    Ich hab schon lange ein großes Problem mit meinem Headset ( Plantronics Gamecom 367 Closed Ear Gaming Headset).
    Und zwar, wird mein Mikrofon immer leiser und es hört sich so eingequetscht an.
    Naja, so gut kann ich es nicht beschreiben, daher habe ich eine kurze Szene aus einem meiner Let's Plays rausgeschnitten:
    *KLICK MICH*

    (Hab mir bei der Bearbeitung keine Mühe gemacht, ist ja nur eine Testaufnahme)

    Das Problem tritt nicht immer auf, sondern meist nur wenn ich eine Aufnahme starte (Problemdauer ca. 30 Sekunden)
    oder ich einfach viel zu schnell oder zu viel auf einmal ohne lange Pause rede.

    btw. das Headset ist gut 5 Monate alt.

    Hoffe mir kann jemand helfen,
    Mit freundlichen Grüßen Venu :3