Razer Lachesis Refresh (Top Gaming Maus)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Razer Lachesis Refresh (Top Gaming Maus)

      Anzeige
      Hallo und wilkommen zu diesem Review.

      Vor kurzen habei ich mir von Razer die Lachesis Refresh gekauft, für 67€ inkl. Versand.

      Maus Daten:

      1. Schnurgebunden
      2. beleuchtet
      3. für beide Hände (Recht und Linkhänder)
      4. 5600 dpi
      5. Laser Technik
      6. USB anschluss
      7. 2.10 Meter langes Kabal
      So das waren si meiner Meinung nach die wichtigsten Daten zu der Razer Lachesis Refresh.

      Mein Feedback:
      Also ich bin von dieser Maus sehr überrascht. Die Maus leigt sehr gut in der Hand und funktioniert sehr gut. Ich habe mir vorher sehr viele Testberichte über die Maus durchgelesen und in jeden dieser Tests hat die Maus gut bis sehr gut abgeschnitten. Die Maus ist im gegensatz zu anderen Mäusen ziehmlich groß aber trotzdem sehr leicht und Handlich. Ich bin der Meinung diese 67€ war die Maus auf jeden Fall wert. Man kann sich auf der Homepage von Razer noch eine Software downloaden, damit kann man dann noch die Farbe der LED leuchten verändern.


      Ich hoffe meine Review hat euch gefallen und ihr seid über diese Maus jetzt etwas schlauer geworden.
      Internetseiten und Bilder zu dieser Maus:



      Test

      Bilder

      Homepage





    • Ich besitze eine ältere Lachesis. Gibt es da Unterschiede?
      Da sie gleich aussehen kann man aber davon ausgehen das sie ähnlich verarbeitet ist.

      Da kann ich nur sagen das sie mir in 2-3 Jahren Extrem gute Dienste leistet. Und damit meine ich in jeder Hinsicht.
      -Gummierung blättert nicht ab
      -Liegt super in der Hand (wenn anfangs auch ungewohnt
      -Fliegt über das Mauspad (hardpad empfohlen)
      -Sie hat schon öfteren Ziehen, Zerren und Reissen problemlos überstanden.
      -Sie ist durch Schrecken mehrmals gegen die Wand oder den Computer geknallt und läuft wie ne 1
      -Hat in all der Zeit keine macken ala nicht funktionierender Wheel usw.

      Einziger makel: Wer kein Reinheitsfanatiker ist, wird feststellen das sie ab und an den Dreck anzieht. Klingt komisch ist aber so.
      Beispiel: Ich hau mir n Schokoriegel rein, nach ner zeit setzt sich die Schokolade magisch an der Maus ab. Ich weis nicht warum und wie überhaupt die Schokolade da hinkommt. Auch muss man sie unten ab und an Putzen da sie dann schwergängig oder Fehlerhaft ist.

      Aber das ist wirklich ein Luxusproblem. :D
      Villeicht liegt es auch daran das ich Pickeliger Gamer bin.

      ONTOPIC:
      Zum Review: Er ist ein wenig Kurz und beschreibt nicht so wirklich Erfahrungen. Man hätte auch auf ein paar mehr Details der Maus eingehen können.
      Die Lachesis wird in verschiedenen Versionen angeboten mit mehreren Seitentasten oder sogar keinen. Diese sind frei Programmierbar. Ein Merkmal der Lachesis ist das sie sehr Lang ist. Das geht aus dem Review so nicht hervor. Sie ist so Lange das die Finger auf den Tasten fast Waagrecht liegen, das ist ein besonderes Merkmal der Maus finde ich.
      Der Stecker ist glaube ich Vergoldet und die Maus hat, nicht wie andere Razer Mäuse, kein Gewichtefach.

      :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von panade ()