HD Video?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hi,

    ich habe eben mein erstes Let's Play hochgeladen und leider hat es nicht funktioniert, wie ich das wollte. Ich habe mit Fraps und Audacity (jeweils neuste Version) aufgenommen und das Ganze per Windows Live Movie Maker zusammengeschnitten, dann als 1080p "für hochauflösende Anzeige" gespeichert und anschließend die 12 min lange und 1,8 GB große Datei hochgeladen.
    Nun kann man sich das Video auf YouTube aber maximal auf 480p ansehen...was habe ich falsch gemacht?

    Eine zweite Frage wäre mit dem Thumbnail...bei einem vor Jahren hochgeladenen Video konnte ich das machen, bei dem aktuellen leider nicht, ist das normal, oder habe ich auch hier etwas falsch gemacht?

    Vielen Dank ;)


    EDIT: Schande über mich, Ungelduld...tzzz...Hat sich beides erledigt^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von J0nNy ()