PSN Euro Karte Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PSN Euro Karte Hilfe

Anzeige
    Ich habe mal ne frage ich möchte mein PS3 Gutahben aufladen sprich mit Geld und da wollte ich mir eine Karte bei Amazon.de kaufen und da sehe ich es gibt eine Karte für Deutschland und eine für Österreich und ich wohne ihn Deutschland aber ahbe bei PSn angegeben das ich in Österreich wohne wegen uncut Demo's und so =D muss ich mir jetzt die Österreichische Karte kaufen ?
  • Für den Ösiaccount musst du dann die ganzen PSN Cards dafür kaufen.

Schätze mal das du nur Deutsche Spiele hasst, was dann soviel heißt wie das du sogar einen Deutschen Account brauchst falls du irgendwelche Addons für die Spiele haben willst.
    Der BLES Code an der Seite der Verpackung verrät dir ob es notwendig ist, ich bin mir da nicht ganz sicher ob es mit Deutschland und Österreich so ist, aber solltest du ei nUncut Spiel aus den USA oder sonstwoher haben musst du dafür auch den jeweiligen Storeinhalt aus dem Land holen.

Und es ist auch besser 2 oder mehrere Accounts zuhaben die kannste ja auf mehrere Konten aufteilen, so wie ich das machen.
    Einen USA Account und einen Deutschen.
  • es geht hier nur um die karte ^^ Addons kauf ich mir sowieso immer nur zusammen mit spiel sprich GOTY oder Complete edition ^^ und neue Karten bei Cod oder BF3 kauf ich mir auch nie es geht hier nur um die Karte hehe und ja ich hasse die deutschen spiele auser wenn sie auch uncut in DE rauskommen =D sonst kauf ich meine spiele immer in Österreich ^^
  • Anzeige
    Der Bereich "Fragen, Probleme & Vorschläge zum Forum" ist für technische Schwierigkeiten mit dem Forum, Vorschläge zur Verbesserung des Forums oder für Fragen betreffend des Forums gedacht.
    .. Na, klingelts? c:

Dein Thread gehört in den "Sony" -Bereich, da es sich um ein Problem bei Sonys PS3 handelt. Warum? - Einfach mal diesen Thread oder die Forenbeschreibungen lesen. ;D
    Ich schiebe den Thread jetzt dort hin, das nächste Mal aber bitte gleich richtig machen.
    - Danke

~ Moved to Sony