Let´s Plays: Was denken eure Verwandten, Eltern, Freunde, Klassenkameraden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let´s Plays: Was denken eure Verwandten, Eltern, Freunde, Klassenkameraden

    Anzeige
    Ihr seit Let´s Player und habt Verwandte, Freunde, Klassenkameraden, oder Eltern?

    Was sagen sie zu dem Hobby?

    Finden sie es gut?

    Gucken sie regelmäßig eure Let´Plays?


    Das würde mich ehrlich gesagt sehr interessieren.
    Falls es so einen Thread schon gibt, sorry.
  • RE: Let´s Plays: Was denken eure Verwandten, Eltern, Freunde, Klassenkameraden

    KonigLegolas schrieb:


    Ihr seit Let´s Player und habt Verwandte, Freunde, Klassenkameraden, oder Eltern?

    Was sagen sie zu dem Hobby?

    Finden sie es gut?

    Gucken sie regelmäßig eure Let´Plays?


    Das würde mich ehrlich gesagt sehr interessieren.
    Falls es so einen Thread schon gibt, sorry.


    Meine Schwester is grade zu "überinteresiert"
    Allerdings nur an meiner Abonenntenzahl xD

    Mein Vater findet es gut und interessant, guckt es allerdings nicht selber

    Meine Freunde...gespalten. wer videogames an sich nich mag hält mich für bekloppt, wer videospiele mag nennt mich teilweise schon genie -.-
    einige gucken meine sachen auch regelmäßig
  • RE: Let´s Plays: Was denken eure Verwandten, Eltern, Freunde, Klassenkameraden

    Anzeige
    Naja ... Meine Mutter weiß davon, sonst würde ich hier nie meine Ruhe bekommen :D
    Sie sagt immer, "och jaaa ... lass mal schauen, was du da so alles machst", hat bisher aber keine einzige Folge angeschaut :D

    Demnächst wird mein Vater wahrscheinlich auch davon erfahren, da ich bei ihm für längere Zeit bin und naja (und ja, meine Eltern sind getrennt ^^)

    Ansonsten weiß es noch ein Kumpel von mir, und der Rest naja ... Muss ich mir noch überlegen ob ich es ihnen sage :D
  • RE: Let´s Plays: Was denken eure Verwandten, Eltern, Freunde, Klassenkameraden

    Ich binde es nicht jedem auf die Nase. Aber wer es von meinen Verwandten und Freunden kennt, der findet es auch gut. Mutter ist froh wenigstens mal wieder meine Stimme zu hören, da ich nicht mehr bei ihr wohne ;D

    [MG]
  • RE: Let´s Plays: Was denken eure Verwandten, Eltern, Freunde, Klassenkameraden

    Mir geht es ähnlich wie Ekrow.

    Meine Eltern wissen es, interessiert sie aber nicht xD

    Mein Bruder weiß es auch, er tut aber nur so uninteressiert ;D

    Ein paar meiner Freunde wissen es auch, schauen auch meine Lets Plays, einer hatt auch schon mit LPen angefangen und einer kommt noch :D






    MFG Dennis
  • RE: Let´s Plays: Was denken eure Verwandten, Eltern, Freunde, Klassenkameraden

    Also ich glaube bei mir weiß es auch niemand ...was auch glaube ich besser so ist ...
    Ich kann mir vorstellen, dass die meisten meiner Verwandten/Bekannten finden würde, dass es ne sinnlose Zeitverschwendung ist und ob ich denn so viel Zeit hätte bzw ob ich nichts besseres zu tun habe und was weiß ich nich noch alles.
  • RE: Let´s Plays: Was denken eure Verwandten, Eltern, Freunde, Klassenkameraden

    also mein kleiner Bruder weiß es genau wie meine Eltern, interessieren sich aber nicht sonderlich dafür.
    Meine Freunde, ja das ist so ne Sache. Da gibt es natürlich die interessierten und die uninteressierten. Die sich dafür interessieren finden meine LP´s ganz gut , nur lachen sich über meien ersten Videos kaputt. Finden das die aber besser geworden sind.
  • RE: Let´s Plays: Was denken eure Verwandten, Eltern, Freunde, Klassenkameraden

    Meine Eltern wissen es und meine Mutter will es auch dauernd schauen, kommt aber nie dazu.
    Meine Klasse weiß es auch.. ich sollte Youtube aus SVZ rausnhemen.. xD 2-3 schauen es auch.
    Meine Freunde wissen es teilweise
    Und mein kleiner 7 Jähriger Cousin guckt mein Spyro weil er Spyro einfach nur liebt. Finde das süß :3
  • RE: Let´s Plays: Was denken eure Verwandten, Eltern, Freunde, Klassenkameraden

    Eltern: Findens Super geil xD, guckens aber nit

    Freunde: Findens auch cool, guckens aber nit (mkay, bis auf eine Ausnahme der ma regelmäßig vorbeischaut, und einige haben mich auch im Abo ^-^)
  • RE: Let´s Plays: Was denken eure Verwandten, Eltern, Freunde, Klassenkameraden

    JSelfmadeYuuki schrieb:


    Bei mir weis es gar niemand.
    Ist auch gut so! :D


    ich schliese mich dem an

    auser meiner freundin und meiner mom weis eigentlich niemand davon es seiden der freund/die freundin macht selber LP's aber sonst weis es niemand
  • RE: Let´s Plays: Was denken eure Verwandten, Eltern, Freunde, Klassenkameraden

    bei mir weiß es keiner

    ich glaube die finden es auch nur bekloppt.........

    aja ich habe nur 2 meiner freunde dieses geheimnis übermittelt
    und die kucken auch ein 2 mal rein^^