VirtualDub Dialog bzw Sprech problem!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VirtualDub Dialog bzw Sprech problem!

Anzeige
    Hallo ih habe ein Problem und zwar nehmen ich von einem Grabber per VirtualDub auf. Das bIld ist Klasse (für Grabber verhältnisse) doch der sound bzw die Stimmen vom Spiel hören sich total anders an. In meinem fall nehme ich bzw will ich "Shadow of the Damned" aufnehmen und der Protagonist hat eine Relativ Harte und Dunkle stimme im Mexikanischen Akzent doch in der Aufnahme hört sich das Total anders an bisschen wie Micky maus mit Mexikanischem Akzenten. Zum Aufnehmenverwende ich den Lagarith Codec und der Sound Codec ist Standart also "PCM". Meine Frage ist jetzt ob es evtl. ein Sound Codec gibt oder welchen fehler ich habe.

Mein Grabber ist der: LogiLink VG0001
    Evtl. liegt es auch am System das ist ein alter Laptop ich suche mal nach Infomationen wenn es wichtig ist.
    Die Konsole: Xbox 360
    Ach und ich habe Bild auf dem Laptop und auf dem Fernseher also per Scart und verteilern... evtl. liegt es daran. ich weiss es nicht.

Liegt es vielleicht dran das ich das Bild verteile? Denn der Scart Verteiler ist am Fernseher angeschlossen. Im verteiler ist einmal ein Scart Denn man Input und Output stellen kann und das ende davon sind RGB stecker.
    Und im anderen scart slot ist die Konsole angeschlossen über denn Orginalen Xbox RGB Kabel im Xbox Scart adapter

Bitte Hilft da ich solange aufnehmen will bis ich meine Tv karte habe.

Bitte Hilft!

MfG Dustin von TeamAvanger

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TeamAvangerYT ()