Welche Externe Tv karte?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Externe Tv karte?

    Anzeige
    Ich suche eine Tv karte für meine Let's Plays am besten Extern.
    Es soll max 200 euro kosten.

    Ich interessier mich für die Avermedia Game capture HD aber ob das die richtige wahl ist denn es gibt ja noch die HD PVR UND die Avermedia DarkCrystal etc.

    Also welche könnt ihr mir empfehlen?
  • Solls wirklich etwas externes sein ? Wenn ja da biste mit 200€ gut bedient wenns was vernünftiges sein soll.

    blackmagic-design.com/de/products/intensity/


    Ist quasi das High End Equip fürs vernünftige Capturen von diversen Geräten. Preisleistung stimmt auch soweit.

    PS: Glaube bei der Avermedia Game Capture HD Kiste kann man nur innerhalb des Gerätes aufnehmen UND die Avermedia DarkCrystal Box... naja ich weiß nicht find die lösung wie das Signal letztendlich zum PC kommt ned so schön ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riesenkuh/111952 ()