Probleme mit Fraps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit Fraps

    Anzeige
    ich habe mit Fraps mal Left 4 Dead 2 aufgenommen und es lief alles gut keine ruckler und so aber als ich das video anschaute ruckelte es doch ziemlich stark und ich fragte mich woran das liegen könnte :huh: ich dachte mir ich versuchs mal auf einer niedrigen auflösung als vorher aber es ruckelte immer noch stark ich hoffe auf antworten danke im vorraus^^
  • RE: Probleme mit Fraps

    Das Video wird höchstwahr intakt sein und ohne Ruckelage auskommen, ich schätze allerdings, dass dein PC Probleme damit macht, deine Frapsdateien abzuspielen, oder aber das fertig gerenderte Video... lad doch einfach mal ~30 Sekunden auf einen yT Channel deiner Wahl und frag die Leute dort, ob das Video bei ihnen auch ruckeln tut...

    und jetzt verschieb ich deinen Thread in den richtigen Bereich denn hier gehts, wie definition und FORENNAME schon sagen NUR UMS BOARD...
    Bitte dankeschön...

    #Moved to Let's Plays -- Fragen und Antworten
  • RE: Probleme mit Fraps

    @EkrowLP: ne hab ich ja auch schon versucht

    @Exitussan: sry ich habe nur "Fragen und Antworten" gesehen entschuldigung zu deiner antwort: als es noch in 2 parts war ruckelte das schon ich dachte nach dem rendern geht das weg aber dem war wohl nicht so... ich habe schon einen gefragt und er sagte "Auflösung ändern" aber mein PC ist ein sehr guter aber nun gut ich frage mal andere
  • RE: Probleme mit Fraps

    Anzeige

    SebiNator510 schrieb:


    @EkrowLP: ne hab ich ja auch schon versucht

    @Exitussan: sry ich habe nur "Fragen und Antworten" gesehen entschuldigung zu deiner antwort: als es noch in 2 parts war ruckelte das schon ich dachte nach dem rendern geht das weg aber dem war wohl nicht so... ich habe schon einen gefragt und er sagte "Auflösung ändern" aber mein PC ist ein sehr guter aber nun gut ich frage mal andere


    probier doch erstmal die Yt sache die Exit vorgeschlagen hatte. oder guck dir die videos doch ma über nen anderen player an