Kurze Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Also
    meine Frage ist:
    es sind ja die
    Mod-Bewerbungen momentan offen, darf
    man da eigentlich Aug einen vorschlagen oder muss sih derjenige selber bewerben???
    Sonst würde ich vll. Eine bestimmte Person vorschlagen
  • RE: Kurze Frage

k4Zz schrieb:

Du hast interesse daran, das deutsche Let's Play Forum zu unterstützen und als Moderator zu arbeiten? - Dann bist du hier genau richtig!

Moderatorenbewerbungen sind aktuell OFFEN

* Du bist mindestens 16 Jahre alt?
    * Du bist täglich im Letsplayforum aktiv?
    * Du hast Interesse daran, anderen Usern zu helfen?
    * Du diskutierst gerne in einem anständigen Tonfall?
    * Du kannst in einem Team arbeiten?
    * Du kannst mit positiver wie auch negativer Kritik umgehen?
    * Du besitzt ein Headset oder Mikrofon?

Wenn du diese Punkte mit "JA" beantworten kannst, bitte bewirb dich per PN oder E-Mail an k4Zz!

Deine Bewerbung sollte beinhalten:

* Deinen Benutzernamen im Forum
    * Dein Geburtsdatum
    * Deine Email-Adresse
    * LP-Projekte, Reviews und/oder Guides von dir
    * Weitere Foren, in denen du schonmal Teammitglied warst
    * Ein wenig über dich
    * Warum sollten wir genau DIR unter den Bewerbern den Job geben?

Die Bewerbung sollte möglichst als freier Text geschrieben sein.

Bitte denk daran, dass wir die Bewerbungen erst bearbeiten müssen und es daher etwas dauern kann, bis du Antwort erhälst. Bitte frage dann nicht weiter nach, sondern wir melden uns bei dir.

Wenn wir uns bei dir melden mit einer positiven Antwort, wirst du von uns eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch bekommen. Dort erklären wir dir dann alles weitere.
    Ist die Antwort nicht zu deinen Gunsten, kannst du es nach 6 Wochen erneut versuchen.

Worauf wartest du noch? Unterstütze DU LPF und die Community. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Dein
    LPF-Forenteam

Ich war mir mal so frei das "Du" zu markieren ;)

Sebo schrieb:

k4Zz schrieb:

Du hast interesse daran, das deutsche Let's Play Forum zu unterstützen und als Moderator zu arbeiten? - Dann bist du hier genau richtig!

Moderatorenbewerbungen sind aktuell OFFEN

* Du bist mindestens 16 Jahre alt?
    * Du bist täglich im Letsplayforum aktiv?
    * Du hast Interesse daran, anderen Usern zu helfen?
    * Du diskutierst gerne in einem anständigen Tonfall?
    * Du kannst in einem Team arbeiten?
    * Du kannst mit positiver wie auch negativer Kritik umgehen?
    * Du besitzt ein Headset oder Mikrofon?

Wenn du diese Punkte mit "JA" beantworten kannst, bitte bewirb dich per PN oder E-Mail an k4Zz!

Deine Bewerbung sollte beinhalten:

* Deinen Benutzernamen im Forum
    * Dein Geburtsdatum
    * Deine Email-Adresse
    * LP-Projekte, Reviews und/oder Guides von dir
    * Weitere Foren, in denen du schonmal Teammitglied warst
    * Ein wenig über dich
    * Warum sollten wir genau DIR unter den Bewerbern den Job geben?

Die Bewerbung sollte möglichst als freier Text geschrieben sein.

Bitte denk daran, dass wir die Bewerbungen erst bearbeiten müssen und es daher etwas dauern kann, bis du Antwort erhälst. Bitte frage dann nicht weiter nach, sondern wir melden uns bei dir.

Wenn wir uns bei dir melden mit einer positiven Antwort, wirst du von uns eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch bekommen. Dort erklären wir dir dann alles weitere.
    Ist die Antwort nicht zu deinen Gunsten, kannst du es nach 6 Wochen erneut versuchen.

Worauf wartest du noch? Unterstütze DU LPF und die Community. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Dein
    LPF-Forenteam

Ich war mir mal so frei das "Du" zu markieren ;)

ich erfülle alle anforderungen.... *blinken im auge*
    *grins*

@Diclo
    *böse anguck*
    Helfen ... nicht Spamen ...

@Topic

Alsoooo. Wie in dem zitierten Beitrag von k4Zz zu lesen ist wird überall "Du" verwendest. D.h Du willst dich Bewerben nicht jemand anders. Will deine vorzuschlagende Person Moderator werden sollte er sich selbst bewerben. Will er nicht, naja dann will er halt einfach nicht xD

Und ich denke damit ist die Frage auch eigentlich geklärt darum mach ich hier mal zu bevor noch mehr gepspamt wird...

[size=large]#Closed + #Moved to Archiv[/size]

Zufrüh geschlossen ? Benachrichtigung an die Moderation und es ist wieder offen ;3