Spielecover kaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige

Hidetora schrieb:

Belias schrieb:

ILLEGAL? das ist doch nicht ILLEGAL... ich mach sowas oft. ich hab das sogar für mein Wii Sports gemacht..

Die Cover unterliegen ebenso dem Urheberrecht wie die Musik, das Spiel, der Film etc. Bin selber schon beim saugen von Musik erwischt worden (kann man jetzt nicht unbedingt mit Covern vergleichen :D) und bin deswegen etwas seeehr vorsichtig.

EDIT: ja das ich wegen ausgedruckten Covern Probleme bekomme ist ziemlich unwahrscheinlich. :D

Die Covers sind nicht illegal wenn du die Bilder ausdruckst. Solange es für den Privatgebrauch ist, ist es strenggenommen keine Straftat. Auch das veröffentlichen eines Covers stellt keine Straftat dar.
    Aber wenn du das Cover verkaufst, bzw. Geld mit dem Cover machst, ist es eine nicht erlaubte Verwertung und somit nach §UrhG illegal.
    Dann würdest du ja eine bloße Anzeige bekommen, wenn du nur einen Avatar für das Forum uploadest (siehe deinen Zelda: Four Swords Avatar).