[SUCHE] einen Partner für ein Portal 2 Together

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [SUCHE] einen Partner für ein Portal 2 Together

    Anzeige
    Hallo leibe LPF-User,

    ich bin schon seid letztem Jahr auf der suche nach einem Partner für LPT Portal 2 Coop.
    Meine Bedingungen wären:
    Muss selbst bereits Let's Plays machen
    Mindestalter: 16 Jahre, 18+ bevorzugt
    Aufnahme: Rotationsprinzip, das heißt, erst nehme z. B. ich auf und im nächsten Part dann mein Partner.
    Das Spiel muss gekauft sein.
    Kommunikation: Skype
    Equip: Halbwegs gutes Headset

    Bei der Bewerbung bitte euer Kanal-Link posten, damit ich mir ein Überblick über die Soundquallität machen kann.

    Wenn ihr euch vorher ein Bild meiner Let's Plays machen wollt, dann könnt ihr gerne auf meinem Kanal vorbeischauen:
    youtube.com/user/TheCyrusxjr

    MFG
    Chris

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheCyrusxjr ()

  • Hi, ich sage mal ich wäre dabei wenn du magst ;)

    Bin 22 Student Skype, TS, Steam etc alles da Portal1 und 2 Erfahrung xD, meiner Meinung nach die geilesten Puzzlegames überhaupt.

    Allerdings würd ich gern über das Aufnahmeformat mal via Skype Sprechen (Skype Addy: Hint89)

    Also wenn du magst meld dich einfach

    MfG
    Stephan
  • Anzeige
    Portal 2 finde ich ist im Koop-modus wirklich ein sehr unterhaltsames Spiel.(was einige meiner Freunde anders sehen weil man da auch ma überlegen muss ^^)

    Von daher bewerbe ich mich doch einfach mal auf den Posten :D

    Ich bin

    21 Jahre alt, Student und auch neuer LPer (Zeit Klausur-phase vorbei ist^^)
    Zudem merke ich jetz schon das ich eher auf LPs together fokussiert bin von daher hat das hier gleich mein Interesse geweckt.
    Vom Typ her bin ich ein netter geselliger Typ der auch gern mal nen Witz rausshaut aber auch bei der Sache bleiben kann.

    Zu den Vorraussetzungen

    Bekannt bin ich leider nicht falls das ein Kriterium ist :(
    -Let´s Plays mache ich (erst neu dabei aber jeder muss ja mal irgendwo anfangen :rolleyes: )
    -Kanal: RecordedLP
    -Alter:21
    -Aufnahme: Rotation ist für mich völlig OK
    -Spiel hab ich
    -Kommunikation; Skype,TS etc. von daher kein Problem
    -Headset: Speedlink Medusa NX