Bereits installiertes Steam Spiel in Steam einbinden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bereits installiertes Steam Spiel in Steam einbinden?

    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe mir gerade TM Nations Forever heruntergeladen und habe vergessen, dass das Spiel von Steam unterstützt wird.

    Das Spiel ist schon installiert, wird jetzt aber von Steam nicht angezeigt. Ich möchte aber mit meinen Steamfreunden spielen und die Einlade-Funktion nutzen etc.

    Wie kann ich das Spiel im Nachhinein bei Steam registrieren?

    mfg CoreLP
  • Lads dir einfach nochmal über Steam.
    Da es ja kostenlos ist dürfte das kein Problem sein.
    Das ist bei kostenlosen Spielen glaub ich die einzige Möglichkeit.
    Bei gekauften kannst du unten auf Spiel hinzufügen klicken und dann auf "Ein Produkt bei Steam aktivieren" und dort dann die Seriennummer eingeben...


    They weren't bad people, they were just... insignificant. And I wanted to be different. Special. I wanted to change. A new name; a new life.
    -Sylar

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aras ()

  • ehm ich denke garnicht.
    Weiß es aber nicht genau.

    Versuch doch mal eine Neuinstallation, vieleicht kannst du es da ihrgendwo mit Steam verknüpfen. Warte aber lieber noch auf andere Beiträge bevor du das machst. Gibt bestimmt eine einfachere Lösung.